Über mich

Darf ich mich vorstellen:
Bettina Czajkowski, Erdheilerin

Manchmal wundere ich mich ja selbst, aber ich die einzige Expertin in Deutschland bin, die Erdheilungen macht, mehrere Bauprojekte für private Wohnhäuser und besondere Firmengebäude nach Feng Shui realisiert hat, eigene Energieprodukte anbietet, über 35 Jahre Erfahrung in der “ganz normalen” Wirtschaftswelt und auch noch ein Buch geschrieben hat. Aber was soll ich sagen: Für mich ist das alles eben ganz normal!

Viele Jahre war ich eine erfolgreiche und hochmotivierte Marketing- und Werbeleiterin in großen Handelsunternehmen, bevor ich mich 2004 als strategische Unternehmensberaterin selbstständig machte. Zwei Jahre später erschütterte ein übersinnliches Erlebnis meine gesamte Welt und ich entschloss mich herauszufinden, was es mit den metaphysischen Phänomenen auf sich hat. Ich reiste um die ganze Welt, lernte, studierte, besuchte außergewöhnliche Lehrer, spirituelle Meister, heilige Orte, machte unzählige Seminare, las Bücher über Bücher, besuchte Vorträge und absolvierte die unterschiedlichsten Ausbildungen im Bereich der ganzheitlichen Methoden. So wurde ich zu einer ganzheitlichen Unternehmensberaterin, einer Feng-Shui-Expertin und Tao-Geomantie-Seniormeisterin, das ist eine in asiatischen Methoden ausgebildete Erdheilerin und Kraftplatzmacherin.

Während dieser Zeit entwickelte ich 7 Jahre lang mit meinem Lehrer und Mentor, einem asiatischen Professor für Akupunktur und Großmeister für Feng Shui und TAO Geomantie besondere Energieprodukte, die wir seinem internationalen Berater-Netzwerk zur Verfügung stellten. Eine unglaubliche Zeit, voller außergewöhnlicher, metaphysischer Erfahrungen, die man so in keinem Kurs vermittelt bekommt.

Wissen geteilt werden will, daher habe ich 2016 »Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN« veröffentlicht. Ein Ratgeber für spirituell Interessierte, in dem ich meine besonderen Erlebnisse und Wahrnehmungen beschreibe und meine »Lichtkugel-Methode« vorstelle.

Seit Ende 2019 gebe ich Onlinekurse zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN und stehe damit auf einfache Weise auch einem stetig wachsenden Netzwerk ganzheitlich denkender Menschen zur Verfügung.

Seit Ostern 2022 habe ich ein Bild vor Augen, eine Vision, die mich nicht mehr loslässt …

UNZÄHLIGE ERDLICHTER, EIN LICHTTEPPICH SO GROSS WIE DEUTSCHLAND, UNTER JEDEM HAUS, UNTER JEDER SCHULE, UNTER JEDEM KINDERGARTEN, UNTER JEDEM KRANKENAUS, UNTER JEDEM GESCHÄFT, EIN LICHTERMEER, DAS ALLES VERÄNDERN KANN. WEIL ES VON SO VIELEN LIEBEVOLLEN HERZEN MITGETRAGEN WIRD. WEIL ES VOLLER RESPEKT DIE ALTEN ENERGIEN AUS DER ERDE LÖST UND VOLLER ACHTSAMKEIT DIE VERÄNDERUNGEN DER NEUEN ZEIT BEGLEITET.

Die Welt braucht Fortschritt, auch im Bereich der ganzheitlichen Methoden.

Die Menschen brauchen das neue Wissen und die alte Weisheit.

Gemeinsam sind wir in der Lage wirklich etwas zu verändern.

WERDE JETZT EIN TEIL DER NEUEN EARTHLIGHT-FAMILY! 

Wie du dabei sein kannst, wie einfach es ist, was es auch für dich und deine Lieben bedeutet, erfährst du in meinen Vorträgen und Kursen, persönlich bei den Mentorings oder in meiner öffentlichen Facebook-Gruppe. 
Öffne dein Bewusstsein für die Erd- und Umgebungsenergien, wir sind damit in der Lage das Gesicht der Welt positiv zu verändern!

Von Herzen

💚💚💚
Bettina

“Wie im Innen, so im Außen.”

Bettina Czajkowski

Station 1 im Leben: Die Basis

Mein Start war klassisch & solide: 17 Jahre war ich Angestellte bei großen Handels-Filialisten und habe dort nicht nur hochkarätige Ausbildungen als Managerin und Führungskraft genossen, sondern als Werbeleiterin und später auch Marketingleiterin schon sehr früh gelernt welchen besonderen Einfluss Orte, Straßen, Zufahrten, Eingangsbereiche, bewusste Wegeführungen, Storedesign, Licht, Formen, Farben, dreidimensionale Aufbauten, Raumtemperaturen, Deckenhöhen, Beschilderungen und emotionale Verstärker wie Düfte oder Töne auf die Menschen und ihr Verhalten haben.

Ich perfektionierte mein Knowhow über die Jahre durch Marktforschung, Verhaltensforschung und Kundenlauf-Studien immer weiter und verband es so gekonnt mit meiner starken Intuition, dass ich im Eingangsbereich eines Handelsgeschäftes stehend, nach einigen Minuten genau wusste, in welchem Bereich welches Problem Kunden davon abhielt, entspannt einzukaufen.

Natürlich habe ich damals noch niemandem davon erzählt, wie ich zu meinen Erkenntnissen und den ganzen Erfolgen kam. Stattdessen habe ich mich als eine Art Dolmetscher verstanden und die passenden Analysen in Auftrag gegeben und diese dann sachlich und methodisch präsentiert. So konnte ich die Entscheider und Kollegen ins Boot holen und zu meinem vorab wahrgenommmenen Fazit führen. Ich verstand einfach, dass es diesen Umweg brauchte. Damals war es eben so.

Station 2 im Leben: Selbstständigkeit

Ich hatte große Freude an den Dingen die ich erlebte, den wundervollen Menschen die mir begegneten und den unschätzbaren Erfahrungen, die ich machen durfte, doch trotzdem wurde eine Stimme in mir lauter, die mich darauf hinwies, dass ich mich mit einem ganz anderen Teil von mir zu beschäftigen habe. Der Teil, der mir auch erklären würde, warum ich über so eine außergewöhnlich hohe Intuition und Schaffenskraft verfüge und warum mich meine überdurchschnittliche Sensitivität bei Strom oder anderen Störzonen zusehends mehr plagte. Daher entschloss ich mich mir nun mehr Zeit und vor allem viel mehr Flexibilität zu geben. Also machte ich mich 2004 als strategische Unternehmensberaterin selbstständig und durfte neben großen Handelsfilialisten nun auch Großhändler, IT-Konzerne und die Industrie in vielen verschiedenen Branchen unterstützen.

Station 3 im Leben: Feng Shui & more

Bei einer Gartencenterkette hörte ich erstmals, dass man einen Feng-Shui-Berater wegen eines Neubaus kontaktiert habe. Ich war sofort entzückt, denn ich wusste, dass man in Asien beim Neubau von Firmengebäuden immer einen Feng-Shui-Meister hinzuziehen muss und dachte spontan, es wäre eine gute Idee sich mit diesem Thema auch einmal etwas intensiver zu beschäftigen. Allerdings eher so als „Frauen-Hobby“, denn ich wollte ja meinen „guten Ruf als seriöse und erfolgreiche Businessfrau“ nicht ruinieren. Aber irgendwie konnte ich es nicht aufhalten ...

2007 bot ich dann erstmals neben der klassischen Unternehmensberatung auch Beratungen im Bereich Feng Shui und TAO Geomantie an.

Als ich dies einer ganzheitlichen Unternehmerin erzählte, war diese so begeistert, dass sie mich direkt beauftragte beides für sie umzusetzen. So wurde ich zu einer strategischen und ganzheitlichen Unternehmensberaterin und stellte schnell fest, dass meine Kunden durch diesen Mix von westlichem Wissen und östlichen Philosophien sehr viel schneller ihr volles Potential nutzen und ihre Unternehmen leichter auf das nächste Level bringen konnten.

Station 4 im Leben: Energie-Produkte

Parallel war ich immer noch weltweit unterwegs um unterschiedliche, ganzheitliche Ausbildungen zu machen. Da wurde mir 2009 eine wirklich große Ehre zuteil, denn mein damaliger Lehrer und Mentor, ein asiatischer Professor für Akupunktur und Großmeister für Feng Shui und TAO Geomantie, schlug vor eine gemeinsame Firma zu gründen und miteinander Energie-Produkte für sein internationales Berater-Netzwerk zu entwickeln und zu vertreiben.

Was ich bei diesem jahrelangen, sehr engen und intensiven Austausch im Bereich der Metaphysik gelernt habe, ist von unschätzbarem Wert für mich – und fließt heute noch in alle meine Beratungen und Aktivitäten ein.

Station 5 im Leben: Senior-Meisterin

2010 erwarb ich Asien den Titel einer TAO Geomantie-Meisterin und 2014 wurde ich TAO Geomantie-Seniormeisterin.

Mein Lehrer verabschiedete mich mit erstaunlich offenen Worten: „Bettina hat so viel Energie, die braucht zu keinem meiner Kurse mehr kommen, sondern sie soll in Deutschland eine Firma aufmachen und 1000 Mitarbeiter einstellen ...“

Ich lachte nur und freute mich über das schöne Kompliment. Doch verstand ich, dass es nun Zeit war meinen eigenen Weg weiter zu gehen und meine Aufgaben in Deutschland liegen.

Station 6 im Leben: Feng Shui Gebäude

Meine Mission ist es Lichtmultiplikatoren zu helfen in ihre volle Kraft zu kommen und ihre Potentiale leichter nutzen zu können.

Deshalb wähle ich sehr bewusst Unternehmen und Branchen aus, denen ich mit meinen vielfältigen Methoden dienlich sein kann.

So entwickelte ich mich in Deutschland zu einer führenden Expertin für den Bau von ganz besonderen Privathäusern und besonderen Firmengebäuden, die dem ganzheitlichen Ansatz folgend, so gut zu meinen Auftraggebern und deren Leben und Unternehmen passen, wie ein individueller und hochwertiger Maßanzug.

Station 7 im Leben: Mein Buch

2016 veröffentlichte ich mein Buch „Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN“.

Ein fröhlicher, esoterischer Ratgeber für interessierte Anfänger und natürlich auch Fortgeschrittene, die gerne mehr Klarheit über die Auswirkungen der metaphysischen Welt auf den eigenen Alltag und die Wirtschaftswelt haben wollen.

Station 8 im Leben: Online-Kurse

Ende 2019 bekam ich den starken Impuls mich mit Onlinekursen zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN zu beschäftigen. Ich war ein wenig unschlüssig wieso sich eine so eindeutige Offlinefrau nun intensiv mit der Onlinewelt beschäftigen soll ...

Doch wie so oft folgte ich meinen "himmlischen Impulsgebern" und als wenige Monate später die Pandemie begann, war ich dankbar und in der glücklichen Lage, einfach immer weiter Onlinekurse und -Coachings zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN anbieten zu können.

Eine sehr wertvolle Zeit und besonders wichtige Erfahrung, denn ich hätte nie gedacht, dass ich mit Gruppen voller fröhlicher Damen, über ein technisches Zwischenmedium, so viel Energie transportieren und in Bewegung bringen kann.

Station 9 im Leben: Die neue Vision

Eigentlich dachte ich, dass ich 2022 wieder in meinen normalen und wirklich erfüllenden Berufsalltag zurückkehre. Doch an Ostern hatte ich eine sehr besondere Vision ...

Seither beschäftigte ich mich intensiv mit der Entwicklung einer völlig neuen Erdheilungs- Methode und dem Aufbau einer "auf das große Bild" ausgerichteten Erdheiler-Akademie.

Es wird ein Mix von Online- und Offline-Welt, mit dem tiefen Wunsch und der festen Überzeugung, auf diese sehr besondere Weise, ein sehr viel größeres Bewusstsein für Erd- und Umgebungsenergien zu schaffen UND gemeinsam einen Lichtteppich zu knüpfen, der viel zum Guten verändern kann.