Consulting

bild-coaching

Aus der Praxis für die Praxis.

 

Seit über 35 Jahren bin ich beruflich in der Wirtschaftswelt tätig; viele Jahre war ich sehr erfolgreiche Managerin und Führungskraft, seit 2004 bin ich als strategische und auch ganzheitliche Beraterin selbstständig.  

Durch meine zusätzlichen Kompetenzen als Feng-Shui-Expertin und TAO-Geomantie-Seniormeisterin biete ich eine Vielzahl an ergänzenden Analysemöglichkeiten und Erfahrungen, die es sehr viel leichter machen Potentiale, Herausforderungen und Blockaden sichtbar zu machen.

Meine Beratungsklienten schätzen gerade diesen sehr fundierten Mix an westlichem Wissen und östlichen Philosophien, um ihre persönlichen und unternehmerischen Ziele schneller und leichter zu erreichen – und auch umzusetzen.

Ganz besondere Freude habe ich an der Renovierung und dem Bau von besonders schönen und vitalen Wohnhäusern, Büro- und Firmengebäuden, aber ganz im Sinne ganzheitlicher Beratungen stehe ich selbstverständlich auch für alle anderen unternehmerischen Fragen und Herausforderungen zur Verfügung.

Weitere Hinweise finden Sie gerne unter der Rubrik „Kompetenzen“.