Coaching

bild-coaching

Meine Art des Coaching ist eine sehr persönliche und immer ganzheitliche, die Entscheiderinnen und Entscheider bei ihren täglichen Aufgaben und den unterschiedlichsten Themen und Herausforderungen unterstützt.

Dabei stehe ich mit großer Freude, der notwendigen Ernsthaftigkeit und unterschiedlichsten Kompetenzen zur Seite. Durch meine westlich-praxisorientierten und östlich-ganzheitlichen Betrachtungsweisen gelingt es leichter bisweilen völlig neue Facetten zu betrachten, andere Sichtweisen einzunehmen, die eigenen Potentiale, Stärken und Kompetenzen zu erkennen und leichter auszuschöpfen.

Meine Klienten sind erfolgreiche, mittelständische Unternehmerinnen und Unternehmer. Neustarter mit besonderem Potential, Selbstständige und Top-Manager/innen, die eine Gesprächspartnerin zur Selbstreflexion, zum Querdenken und zur Entwicklung neuer Sichtweisen wertschätzen.