Bau-Projekte

Dezember 2019 – Heute präsentiert sich ein ganz besonderes Firmengebäude

Man sieht auf den ersten Blick was dieses zusätzliche Firmengebäude so außergewöhnlich und einzigartig macht. Mit viel Liebe zum Detail, einem hohen Gespür für Design und perfekter Handwerkskunst, setzten die Bauherren viele Feng Shui-Maßnahmen sogar persönlich um. Der besondere Außenbrunnen und die feine Herzpunktskulptur für die Chef-Etage wurden im eigenen Betrieb entwickelt und produziert. Solche wundervollen Kooperationen erfreuen natürlich Herz und Seele. Mögen zukünftig alle Projekte und Kooperationen von so viel Freude, Wertschätzung und Erfolg getragen sein! Ich sage DANKESCHÖN an alle Beteiligten! (Fotograf: InterCo)

September 2019 – RICHTFEST in Eitorf!!!!

Eine große Freude und besondere Ehre für mich, da es bei Flachbauten keinen Zimmermann gibt, durfte ich den Richtspruch für dieses ganz besondere Produktions- und Bürogebäude sprechen. Ein wundervolles Projekt mit einer wirklich großartigen Unternehmer-Familie.

Januar 2019 – AKTUELLER BERICHT IN DER F.A.Z. über Feng Shui Business-Gebäude

Ich freue mich wie Bolle und bin sehr dankbar. Die F.A.Z. berichtet ausführlich über meine Feng Feng Firmengebäude UND einige der erfolgreichen Unternehmer sprechen auch in aller Offenheit über den Nutzen, den sie dadurch für sich und ihre Firmen haben!!! Und das obwohl die Headline des Berichtes erwartungsgemäss etwas „unsachlich“ ist ;-))) … Hier geht es zum F.A.Z.-Bericht: https://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/feng-shui-bueros-zwischen-harmonie-und-hokuspokus-15953881.html?GEPC=s2&fbclid=IwAR3d7GgY-AXHEcjf3Ohm9Mc1X0zv5Zhw9SrdMRJYlRpZsqdp8siq6zBj1JQ

Oktober 2018 – Endlich ist der Bauantrag da und es kann in Eitorf losgehen!

Nach kurzer und kreativer Planungsphase entsteht hier ein weiteres, ganz besonderes Produktions- und Bürogebäude.

 

 

 

Juni 2018 – Große Einweihungsfeier bei Firma PASCOE in Gießen!

Der erste von insgesamt drei außergewöhnlichen Bauabschnitten des bekannten Naturpräparate-Herstellers steht und es kann im Europaviertel losgehen!!!

Oktober 2016 – Spatenstich Firma PASCOE in Gießen

Nach intensiver Planungsphase ist es nun soweit: Das neue Firmengebäude der PASCOE pharmazeutische Präparate GmbH entsteht im Gießener Europapark. Alle Mitarbeiter und viele Ehrengäste nahmen an diesem besonderen Ereignis teil. (Fotograf: Pascoe)

Pascoe_Neu

Februar 2015 – Neustart im neuen Firmengebäude in Kelkheim

Marcel Paetzold und Team beziehen den neuen Firmensitz. (Fotograf: Electronica)
Bild Elec_Kelkheim Firma

Oktober 2014 – Große Eröffnungsparty bei K-ACTIVE in Hösbach

Mit einem großen Event – und Gästen aus aller Welt – feierten Siegfried Breitenbach und sein Team das neue schwungvolle Firmengebäude.

Bettina Czajkowski für K-ACTIVE