Lichtmeister 1-Mediation

der “Lichtkugel-Methode”

Starte jetzt direkt mit Hilfe von Lichtmeister 1!
Möchtest du gerne dein Leben in Fluss bringen? Mehr Klarheit und Erfolg bei beruflichen Dingen? Den positiven Geldfluss zu dir lenken? Missverständnisse leichter lösen und klare und wertschätzende Kommunikation erleben? Möchtest du alte, oft tiefsitzende Muster lösen, damit es (endlich) leichter vorwärts geht? Dann kann Lichtmeister 1 eine wirklich große Hilfe sein!

Lade dir jetzt direkt die Meditation zu Lichtmeister 1 und dem Thema “ICH BIN” herunter und verbinde dich mit deiner Ur-Essenz und der großen Kraft in deinem Inneren.

Diese geführte Meditation ist 32:44 Minuten lang und zusätzlich mit einer besonderen Komposition in sehr harmonischen Solfeggio-Frequenzen (174 Hz) unterlegt.

Download Lichtmeister-Mediation

Fülle einfach das nachfolgende Anmeldeformular aus und Du erhältst die Lichtmeister-Mediation für 0,00 EUR als MP3 Download.

Mit Download der Lichtmeister-Mediation erhältst du von mir regelmäßig Impluse zum Thema Erdheilung, Feng Shui uvm. Du kannst dich natürlich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Gratis PDF-eBook: LIEBEVOLL ICH

5 Schritte zu mehr Selbstliebe, Lebensfreude und Erfolg!
Wünscht du dir Inspiration? Positive Energie? Liebevolle und wertschätzende Unterstützung? Willst du wieder Kraft und Lebensfreude spüren und die Zuversicht, dass du alles schaffen kannst?

In diesem kompakten eBook findest du sehr einfache und effektive Übungen, um deine Selbstliebe zu stärken und Selbstzweifel bewusster loszulassen.

Download eBook: LIEBEVOLL ICH

Fülle einfach das nachfolgende Anmeldeformular aus und Du erhältst das eBook LIEBEVOLL ICH für 0,00 EUR zum Download.

Mit dem Download des eBooks LIEBEVOLL ICH erhältst du von mir regelmäßig Impluse zum Thema Erdheilung, Feng Shui uvm. Du kannst dich natürlich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Berechnung Deines persönlichen Trigramms und Elements

Gradgenaue Darstellung deiner guten Richtungen als PDF-Download

In meinem Buch “Lass dein Licht strahlen” zeige ich unter „Feng Shui oder der Einfluss der Umgebung auf den Menschen“ anschaulich, warum die asiatischen Philosophien davon ausgehen, dass es für dich nützlich sein kann, dein persönliches Element oder Trigramm zu kennen und zu unterstützen. Diese Elemente werden anhand des Geburtsdatums und Geschlechtes bestimmt.

Dein Element wird dann im nächsten Schritt der östlichen oder westlichen Gruppe zugeordnet, die jeweils vier gute Himmelsrichtungen für dich bereithält. Es kann hilfreich für dich sein, sich sich bevorzugt in Räumen aufzuhalten, die diesen Richtungen zugeordnet sind, im Bett mit dem Kopf in diese guten Richtungen zu schlafen und auch die Blickrichtung deines Sitzplatzes danach auszurichten.

Darüber hinaus gibt es noch ein deutlich feineres und sehr wirkungsvolles Raster, das dir innerhalb der gesamten 360°-Ansicht der Welt auf 15 Grad genau deine Top-Richtungen anzeigt. Dadurch erhältst du noch mehr Individualität und vor allem mehr Flexibilität, wenn deine Raumsituation die klassischen vier guten Richtungen nicht möglich macht!

Lass hier dein persönliches Trigramms und Element berechnen:

Lass dein Licht strahlen!

Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN

Was geschieht, wenn eine gestandene Frau, die als ehemalige Managerin und erfolgreiche Unternehmensberaterin mit beiden Beinen fest im Leben steht, schlagartig hellsichtig wird? Nun, sie muss sich erst einmal von ihrem Schock erholen …

Dann macht sie, was sie immer macht. Sie beschäftigt sich theoretisch und praktisch intensiv mit dem Thema übersinnliche Phänomene und entwickelt schließlich die „Lichtkugel-Methode“, eine Heilmeditation für alle Lebensbereiche.

In diesem liebevoll gestalteten Ratgeber erhältst du in einfacher, bildhafter Sprache überraschende Einblicke in die nicht sichtbare Welt der Metaphysik, gekoppelt mit erfrischenden Alltagsbeispielen aus der Wirtschaftswelt. Ein fröhlicher und erhellender Leitfaden zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN, durch den du dich selbst und dein tägliches Leben plötzlich mit ganz anderen Augen sehen – und deine persönlichen Potenziale zukünftig sehr viel leichter nutzen kannst.

“Bring dein Leben in Fluss und lass DEINE WÜNSCHE in Erfüllung gehen.”

Bettina Czajkowski

FÜR DICH