Workshop-Serie für 0 €
vom 08. bis 10. April

EnergieREICH

In 3 Tagen zur Klarheit, welche Energieräuber deiner Lebensfreude und deinem Erfolg wirklich im Weg stehen – und wie du sie beseitigen kannst!

Das erfährst du in EnergieREICH

N

Wie sieht dein eigenes Energiefeld aktuell aus und wie kannst du es nachhaltig stärken

N

Wie du den 5 größten Energieräubern und Erfolgsverhinderern auf die Schliche kommst und sie beseitigst

N

Wie einfach du zu mehr Lebensfreude, Kraft und Erfolg findest

N

Wie sich dein Leben anfühlt, als hättest du die Handbremse endlich gelöst

ALLES steht und fällt mit deiner Energie

Durchbrich den unsichtbaren Kreislauf an dem deine tiefsten Herzenswünsche und Visionen scheitern. Alles im Leben ist so viel einfacher, wenn du von positiven Energien umgeben bist!

Hallo, ich bin Bettina Czajkowski,

ganzheitliche Unternehmensberaterin, Autorin, Feng-Shui-Expertin und TAO-Geomantie-Seniormeisterin (d.h. „Erdheilerin“). Seit Jahrzenten zeige ich Menschen, wie sie ihr volles Potential nutzen und sich ihre wahren Herzenswünsche auf leichtere Weise erfüllen können.

Als einzige Feng-Shui-Expertin in Deutschland habe ich zahlreiche Firmengebäude konzipiert, die in der Wirtschaftspresse lobende Erwähnung für ihre positiven Effekte erhielten.

An Ostern 2022 hatte ich eine sehr besondere Vision, die zur Entwicklung der EARTHLIGHTS®-Methode führte.

Seither biete ich auch leicht verständliche Onlinekurse an, bei denen die Teilnehmerinnen lernen, die Auswirkung der Erd- und Umgebungsenergien ihres eigenen Zuhauses zu erkennen – und für sich zu nutzen.

Wenn du dir mehr Energie, Rückenwind und Klarheit wünschst, jetzt gerne etwas in deinem Leben verändern möchtest, dann freue ich mich, wenn wir uns in der EnergieREICH-Workshop-Reihe kennenlernen!

 

BIST DU BEREIT?

Wenn eine Blume nicht blüht, reparierst du die Umgebung in der sie wächst, nicht die Blume!

So läuft die „EnergieREICH“-Workshopwoche ab:

Workshop 1

08. April 2024
ab 19 Uhr

Heute siehst du dein Energiefeld und deine Potentiale

Positive Affirmationen und Mindset-Training kennen die meisten. Aber war dir bewusst, dass diese nur maximal drei der fünf entscheidenden Ebenen deines Energiefeldes optimieren? Heute wirst du mit einer gemeinsamen Übung dein eigenes Energiefeld sehen und direkt verstehen wo deine noch ungenutzten Potentiale liegen.

Workshop 2

09. April 2024
ab 19 Uhr

Dein Zuhause als Erfolgsförderer oder -verhinderer

Dein Zuhause ist mit dir und deinem Unterbewusstsein verbunden. Daher zeigt es dir auch zahlreiche unbewusste Themen, die dir jeden Tag im Weg stehen und dafür sorgen, dass du deine vollen Gaben und Talente gar nicht nutzen kannst! Heute deckst du die fünf größten Energieräuber und Erfolgsbremsen auf, um sie nachhaltig beseitigen zu können.

Workshop 3

10. April 2024
ab 19 Uhr

So erreicht man auf leichte Art und Weise mehr Erfolg

Mehr Erfüllung, Glück, Erfolg, Freude, Wohlstand: All das hängt unmittelbar mit dir, aber auch mit deinem Zuhause zusammen. In unserem dritten Workshop wirst du wirklich staunen, wie stark die Auswirkungen der Erd- und Umgebungsenergien sind und wieso es dein Leben verändern kann diesen Zusammenhang zu verstehen!

Alle Workshops finden live via Zoom statt, du erhältst den Zoom-Link vorab per Mail.

Wir starten jeden Abend um 19 Uhr und enden voraussichtlich um 21 Uhr.

Die Workshops werden für die Teilnehmerinnen der Workshop-Serie zusätzlich aufgezeichnet.

Michaela Kroker, Inhaberin der Salzgrotte „Mein Tag am Meer“ in Aschaffenburg:

Liebe Bettina, deine Kurse sind jeder einzelne eine große Bereicherung für mich. Deine ständig neuen Ideen, Übungen, Gebete, Meditationen und was dir auch sonst noch so alles einfällt machen viel Spaß und bringen mich aber auch immer wieder zum Nachdenken und Rückschau halten. Es war, wie alle Seminare bei dir, ein tolles, abwechslungsreiches und auch lustiges Erlebnis. Es macht ganz viel Spaß in und mit der Gruppe. Der Austausch und der Kontakt zu Gleichgesinnten ist ein ganz wichtiger Punkt bei deinen Seminaren. Du lässt keine Frage offenstehen und bist jederzeit als Hilfe und Unterstützung an unserer Seite.

Ich kann deine Seminare von ganzem Herzen weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Kurs mit dir.

Claudia Garbe, Architektin und ganzheitliche Beraterin:

Deine Kurse haben es mir ermöglicht, neue Sichtweisen auf mich und mein Leben zu bekommen. Neues kennenzulernen, zu sehen und zu fühlen. Neues, was sich auch aus Altem, aus früheren Erlebnissen, speist, die meist völlig aus dem Bewusstsein verschwunden sind bzw. nach dem Geschehen sofort ins Unterbewusstsein „abgetaucht“ sind. Dies alles in dem geschützten Raum einer Gruppe von Gleichgesinnten, in der alles sein darf, aber nichts sein muss. Bettina Czajkowski schafft diesen Raum. Schafft viele Räume und Möglichkeiten für das Wachstum und die Entwicklung jedes Teilnehmers. Durch ihre Persönlichkeit, ihr Wissen, ihre Erfahrungen in vielen Lebensbereichen, ihre Empathie und ihren Humor werden ihre Kurse zu Kursen, die es nirgendwo anders zu erleben gibt. Ich danke ihr dafür von ganzem Herzen!

Anton Weiss schrieb:

Anfang dieser Woche hatte ich Gelegenheit, an der 3 tägigen (2h Abendveranstaltung per Zoom) Workshop-Reihe EnergieREICH von Bettina Czajkowski teilzunehmen.

Ich bin jedes Mal erneut begeistert, wie es Bettina gelingt, ein anspruchsvolles ganzheitliches Thema umfassend, packend und liebevoll zu transportieren.

Habe schon an verschiedenen Workshops mit ähnlichem Anspruch teilgenommen, aber alle fokussieren sich stark auf einen spezifischen Teilbereich (z.B. Ernährung, Resilienz, Human Design etc.). Im Gegensatz dazu deckt Bettina ein weites Spektrum von Themen in einem integralen Zusammenhang ab.

mehr lesen

Was mich als „Techniker“ besonders fasziniert, ist die Systematik, mit der sie an sich recht unanschauliche Effekte in einen gut nachvollziehbaren Zusammenhang bringt und „quantifizierbar“ und handhabbar macht. Damit gelingt es ihr, Einflüsse auf Leben und Erleben erklärbar zu machen und damit Handlungsspielräume zu eröffnen. So muss ich viele Dinge nicht passiv hinnehmen, sondern kann sie aktiv beeinflussen, evtl. sogar gestalten. Das gibt mir ein positives Gefühl im Umgang mit den vielfältigen Situationen des Lebens, sowohl im privaten, wie im Business Bereich.

Die Mittel zur Selbstanalyse und die Übungen zur Einflussnahme, die Bettina vorstellt, finde ich überaus hilfreich dazu. Ihr Buch „Lass Dein Licht strahlen!“ dient mir dazu als Nachschlagewerk und Rezept-Buch, um situativ verschiedene Lebenssituationen zu behandeln. Was ich an ihren Workshops besonders schätze, ist der Praxisbezug und die gigantische Erfahrung, mit der sie die Methodik unterlegt, und an plakativen Beispielen „begreifbar“ macht. Obwohl viel System dahintersteckt, wirkt alles leicht und lebendig und gut in den Alltag übertragbar.

Wenn es zu einer Neuauflage oder Fortsetzung von „Lass Dein Licht strahlen!“ kommen sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Bilder und die Selbstanalyse-Diagramme der Lichtkugel-Methode aus dem Workshop als „roter Faden“ und Navigationsmittel dem Publikum noch mehr Überblick und Orientierung in dem weiten Feld bieten, das Bettina vorbereitet hat.

Mein Fazit zu Workshop und Buch: unbedingt erlebenswert für jeden, der reflektiert durchs Leben geht und ständig sein Potenzial erschließen will, sei es im privaten oder Business Kontext (falls das überhaupt zu trennen ist).

 

Hol dir jetzt dein EnergieREICH zurück!

Finde heraus, was deine volle Lebensfreude und deinen Erfolg unbewusst verhindert und erschaffe dir jetzt das Leben, von dem du wirklich träumst. Hol dir deine Energie zurück, um sie für dich zu nutzen, statt immer wieder die Kraftquelle deiner Umgebung zu sein!

Melde dich hier an und sei dabei –
es kostet dich 0 € und kann alles verändern!

Copyright © 2024 Bettina Czajkowski – Alle Rechte vorbehalten
Impressum & Disclaimer / Datenschutz