Lebe dein volles Potential – mithilfe von Erdheilung

Gehörst du zu den wenigen Menschen, die schon mal von dem Begriff Erdheilung gehört haben? Wenn nicht, ist das nicht weiter schlimm. In diesem Beitrag erfährst du, warum das Thema bisher leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, obwohl es so viel in unserer Welt verändern könnte. Wir werden genau erklären, was eine Erdheilung ist und warum sie an vielen Orten dieser Welt dringend notwendig ist, um das kollektive Energiefeld zu heilen und so dafür zu sorgen, dass jeder Mensch sein volles Potential ausleben kann. Denn Energien beeinflussen jeden von uns – 24 Stunden am Tag. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Daher ist es umso wichtiger, dass wir von positiven Energien umgeben sind, die uns in eine positive Richtung verhelfen, anstatt von Negativenergien und Energieräubern, die uns das Leben schwer machen.

Wie dich dein Umfeld energetisch beeinflusst und was Erdheilung damit zu tun hat

Vielen Menschen ist bewusst, dass wir in einer physikalischen Welt mit ihren ganz normalen Regeln und Gesetzen leben. Doch auch die Welt der Energien, die metaphysische Welt, nimmt in jedem Moment Einfluss auf alles und jeden. Daher steigt das Bewusstsein dafür, dass wir unser Mindset ändern können und auch müssen, um Veränderungen in unserem Leben herbeizuführen.

Wenn du dich bereits mit Spiritualität beschäftigt hast, hast du sicherlich auch schon vom Gesetz der Anziehung gehört: Die Dinge, die du aussendest, ziehst du auch wie ein Magnet an. Vielleicht weißt du auch bereits, dass es eine feinstoffliche Ebene gibt, die hilft und schützt. Dass wir unsere Ahnen im morphogenetischen Feld besuchen und unsere “Past Lives” in der Akasha-Chronik ansehen können. Vielleicht hast du auch schon mal beim Universum einen Parkplatz vor deiner Wohnung bestellt und ihn geliefert bekommen. Und vielleicht hast du auch schon mal gehört, dass Feng Shui keine Kanten und Ecken mag.

Doch auch, wenn dir bereits bewusst ist, dass du ein spirituelles Wesen mit Schöpferkraft bist und dass du mit deinen Taten, Worten und Gedanken deine Realität im Außen kreierst, ist dir vielleicht noch nicht bewusst, wie viel Einfluss die Umgebungsenergien ununterbrochen auf dich und dein Energiefeld haben.

©Bettina Czajkowski_Bild Umgebungsenergien_V2

©Bettina Czajkowski_Bild Umgebungsenergien_V2

Alle Dinge, die dich auf der physikalischen Ebene umgeben, wirken sich auf dich aus, also alle Gebäude, Gegenstände, Formen, Farben und Materialien. Aber auch inzwischen rein Metaphysisches beeinflusst dich: die alten, historischen Frequenzen, die in Gebäuden und besonders in der Erde, im Boden, gespeichert sind. Diese bleiben dort, bis sie entweder verändert oder endgültig bereinigt werden.

Solche historischen Frequenzen können dich ermüden, verwirren, ablenken und unangenehme Gefühle in dir auslösen. Sie können sogar dazu führen, dass du immer wieder Situationen oder Personen anziehst oder auch Verluste erlebst, die mit deren Thema in Verbindung stehen. Denn du ziehst immer automatisch alle Themen an, die sich in deinem Bewusstsein, Unterbewusstsein und Energiefeld befinden. Und das kann ganz schön anstrengend sein.

©Bettina Czajkowski_Bild Umgebungsenergien_V4

©Bettina Czajkowski_Bild Umgebungsenergien_V4

Daher ist es sehr sinnvoll und unendlich erleichternd, hier einmal tüchtig aufzuräumen. Schon mit kleinen Optimierungen auf der Raumebene, ein paar Feng Shui Basics und einer tiefen, energetischen Erdheilung lassen sich die Umgebungsenergien, die auf dich tagtäglich einwirken, deutlich bereinigen und positiv aufladen.

Sobald diese Umgebungsenergien erst einmal bereinigt wurden, wird es deutlich leichter für dich werden, deine Energie hoch zu halten, dich mit deinem inneren Kern und deinem Höheren Selbst zu verbinden. Und das sorgt wiederum dafür, dass es dir viel leichter fallen wird, dir das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich von Herzen wünschst – das Leben, das dich zutiefst glücklich macht.

©Bettina Czajkowski_Bild Umgebungsenergien_V1

©Bettina Czajkowski_Bild Umgebungsenergien_V1

Was bedeutet Erdheilung genau?

Genau wie wir Menschen, hat auch die Erde ein Energiefeld. Sie hat starke Energiezentren – wie Chakren – und Energiekanäle – die sogenannten Leylinien. Wenn dieses ganze Energiesystem gut funktionieren würde und perfekt im Fluss wäre, wäre es auf der gesamten Erde wie im Paradies. Es gäbe keine Wüsten und auch keine Überflutungsgebiete mehr. Wäre das nicht wundervoll?!

Doch dieses Energiefeld kann auch gestört sein und Blockaden aufweisen, sodass die Energie nicht fließen kann. Geschahen zum Beispiel an bestimmten Orten, an denen sich die Leylinien kreuzen, Ereignisse wie Schlachten und Gewalt, hat dies einen Einfluss auf den Energiefluss und damit auf das komplette Energiefeld der Erde. Selbst wenn diese Ereignisse schon sehr lange Zeit zurückliegen. Die Erinnerung der Erde ist im Wasser und in den unzähligen Kristallen der Erde gespeichert, wie die Information, die mit Hilfe von Bergkristallen in Quarzoszillatoren in unseren Smartphones und Computern gespeichert und wieder abgegeben werden.

©Bettina Czajkowski_Historische Erdschichten

©Bettina Czajkowski_Historische Erdschichten

An Punkten, an denen das Energiefeld der Erde gestört ist, kann der Energiefluss jedoch auch wiederhergestellt und somit wieder ins Gleichgewicht gebracht werden – das Energiefeld kann sozusagen wieder vitalisiert und harmonisiert werden. Dazu bedient man sich alter, schamanischer oder auch TAO-geomantischer Techniken – der Erdheilung.

Ein Erdheiler arbeitet auf feinstofflicher Ebene und analysiert genau, welche Energie und welche Belastungen auf einem Grundstück und der umliegenden Umgebung präsent sind und auch welche Ursache und Auswirkung sie haben. Daraufhin wird geprüft, ob diese Energien bereit sind, bearbeitet zu werden. Wenn ja, wird ein Erdheilungsritual durchgeführt.

Durch die kilometertiefe, nach alten taoistischen Regeln erfüllte Erdheilung werden nicht nur die alten Themen in der Erde oder des Ortes sichtbar, sondern es zeigt sich immer auch ein sehr individuelles Muster, vergleichbar mit einem persönlichen astrologischen Chart der Hausbewohner. Hierdurch lassen sich auch eine Vielzahl der unbewussten Themen der Gegenwart in allen Lebensbereichen erkennen. Oft werden auch noch ungenutzte Potentiale deutlich und lassen sich durch die Bewusstwerdung und entsprechende Aktivität in bisweilen erstaunliche Veränderungen auf der physikalischen Ebene wandeln.

Wie können sich Erdenergien auf uns Menschen auswirken?

Vielleicht kennst du das Gefühl, wie wild zu rudern, aber einfach nicht vorwärts zu kommen? Dies hat sehr häufig mit energetischen Problemen zu tun. Wenn diese Probleme beseitigt werden, läuft plötzlich alles ganz leicht und ist im Fluss.

Spürbare Auswirkungen solcher energetischen Probleme können zum Beispiel Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme, Gesundheitsprobleme im Rahmen von Allergien bis hin zu schwersten Erkrankungen, beruflicher und finanzieller Misserfolg, Probleme in der Partnerschaft, Kinderlosigkeit, emotionale Probleme wie Aggressivität, Depressionen und Persönlichkeitsveränderungen sein.

Um zu verstehen, wie es dazu kommt, müssen wir an dieser Stelle etwas ausholen…

Im allgemeinen Sprachgebrauch sind Begriffe wie „positive Energie“, QI, Chi, Prana inzwischen sehr geläufig. Gemeint ist damit die Vital-, Kraft- und Lebensenergie, die von Menschen, Tieren, Pflanzen und Elementen erzeugt und auch aufgenommen wird.

Warum es so wichtig ist, sich hiermit ein wenig intensiver zu beschäftigen und sich sogar Gedanken darüber zu machen, wie man das persönliche QI aktivieren, lenken und nutzen kann, werden wir nun genauer besprechen.

Vielleicht hast du schon mal vom Prinzip der Schwingung gehört: „Nichts ruht, alles ist in Bewegung, alles schwingt.“

Vitales, lebendiges und gesundes QI schwingt rechts, also im Uhrzeigersinn. Es entsteht bei der Geburt und in Gegenden mit optimaler Natur und hat eine stark aktivierende und regenerierende Wirkung auf uns Menschen, Tiere und die Natur.

Geschwächtes Qi schwingt hingegen kaum. Dieses toxische QI dreht links herum, also gegen den Uhrzeigersinn. Es ist verbunden mit Krankheit, Zerfall und Tod. Zum Beispiel dreht sich die ansonsten im Körper rechtsdrehende Milchsäure in Tumorzellen links herum. Tornados mit ihrer unglaublichen Zerstörungskraft drehen immer links herum und in Räumen mit stehendem, stagnierendem QI entsteht in Windeseile schwarzer Schimmel.

Warst du schon mal in Asien und hast dir dort eine Tempelanlage angesehen? Vielleicht hast du dich gefragt, warum die asiatischen Menschen immer im Uhrzeigersinn um die Stupa laufen. Sie folgen dabei der Regel: Rechts herum gehen die Lebenden, links herum gehen die Verstorbenen.

Vitales, rechtsdrehendes QI ist wie ein Dünger für alles, was lebt. Das persönliche, selbst erzeugte QI des Menschen nimmt durch den natürlichen Alterungsprozess ab. Du kannst diesen Prozess jedoch durch bewusste Ernährung und ganzheitliche Methoden deutlich verlangsamen, sodass sich dein QI wieder regenerieren und reinigen kann.

Was sich positiv auf den eigenen QI-Fluss auswirkt, sind zum Beispiel:

  • bewusstes Atmen, in die Mitte kommen, Gebete, Meditation, positives Denken, Affirmationen, ein klares Ziel zu haben
  • naturbelassene Lebensmittel, aktiviertes Wasser, natürliche Kosmetikartikel, natürliche Kleidung und Waschmittel
  • das Segnen von Nahrungsmittel und etwaigen Medikamenten (Energie auf rechts drehen)
  • regelmäßiger Aufenthalt in der Natur zur Verbindung mit den Elementen: Luft/Äther, Erde, Holz, Wasser, Feuer (Sonne/Licht), Metall (Magnetfeld der Erde)
  • natürliche Baustoffe und Wohnmaterialien (je näher am Körper, umso natürlicher – eine Tupperdose im Regal schadet niemandem)
  • ein harmonisches Umfeld mit vitalen Pflanzen und gesunden Tieren und Menschen mit positivem QI
Erdheilung

Unsplash Joel Holland

Der stärkste Joker im Bereich der QI-Vitalisierung ist unsere Herz-Energie, die mit verschiedenen anderen Faktoren zusammen die Aura des Menschen entstehen lässt. Wenn ein Mensch eine besonders schöne, vitale und liebevolle Ausstrahlung hat, sagt man oft “Du hast eine tolle Aura!” Diese Aura ist unser spiritueller Schutz vor Fremdenergien und Menschen oder Orten, die uns Kraft und QI aktiv entziehen.

Wir nennen das ja schon einmal spontan „Energieräuber“, aber was das wirklich bedeutet, ist uns bisweilen gar nicht bewusst. Bewusst sollte uns aber sein, wie wichtig es ist, auch gut auf das eigene Energiefeld acht zu geben. Konkrete Tipps und Informationen zum Schutz des eigenen Energiefeldes findest du in meinem Buch „Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN“.

Die vitalisierende Wirkung des Umgebungs-QI wird durch verschiedene Dinge reduziert und negativ verändert: Luftverschmutzung, künstliche Umgebung, künstliche Düfte, Kunststoffe, Kunstlicht, Klimaanlagen, technische Frequenzen, Geräusche in unangenehmen Frequenzbereichen (wie z.B. Straßenlärm, Fluglärm, Sirenen, Alarmanlagen), extreme Temperaturen, Gestank, Müll, geomantische Störzonen (wie Wasseradern, Erdverwerfungen), scharfkantige Gebäude- und Raumgestaltung, Unordnung, etc.

 

Was hat das Karma der Hausbewohner mit der Erdheilung zu tun?

Wir haben vorhin schon mal vom Gesetz der Anziehung gesprochen. Das heißt, wir werden unseren unbewussten Mustern folgend, nicht nur von Menschen und Situationen, sondern auch von Häusern und Orten magnetisch angezogen. Dies soll uns auf die meist unbewussten Resonanzen/Blockaden in unserem Energiefeld aufmerksam machen, damit wir diese Themen erkennen und lösen können. Das ist Teil des Seelenplans.

Ein geübter Erdheiler kann in den Grundrissplänen und Lageplänen von Grundstücken viele Themen des Vergangenheits-, Gegenwarts- und Jetzt-Zeit-Karmas der Hausbewohner lesen. Denn der Mensch schafft sich unbewusst immer ein Abbild des inneren “Ichs” im Außen, welches oftmals auf Dinge hinweist, die sich nicht im Bewusstsein befinden. Alleine diese Hinweise können schon sehr wertvoll für die persönliche Entwicklung sein.

Wenn Erdheiler die QI-Fluss-Blockaden im Gebäude- und der Erd-Matrix transformieren, findet durch die Verbindung zwischen Land, Haus und Mensch immer auch eine Heilung im Energiefeld und Karma der Bewohner statt. Hier gilt die alte Regel: der größere Energiekörper nimmt immer Einfluss auf den kleineren Energiekörper.

Es gibt keine Zufälle! Menschen in Mehrfamilienhäusern haben eine karmische und energetische Verbindung/Resonanzen miteinander. Daher ist es „erlaubt”, auch in einem Mehrfamilienhaus eine Erdheilung vorzunehmen, auch wenn dies nicht alle Bewohner gemeinschaftlich beauftragen. Von dieser tiefgehenden Energiearbeit werden alle Parteien partizipieren, aber nur wenn sie es wollen. Wenn nicht, werden sich die anderen Bewohner andere „Erfüllungsgehilfen“, also Möglichkeiten suchen, um ihre Energie wieder zu reduzieren. Das müssen wir akzeptieren, denn jeder Mensch hat sein Tempo bei der Entwicklung und wir Erdheiler greifen nicht gegen ihren Willen in anderer Menschen Karma ein.

©Bettina Czajkowski_Bild Umgebungsenergien_V3

©Bettina Czajkowski_Bild Umgebungsenergien_V3

Nicht alle Menschen werden von negativen Energien gleichermaßen stark beeinflusst und das hat unterschiedliche Gründe. Hat man keine Resonanzen, reagiert man auch nicht und nimmt selbst an schwer belasteten Orten weniger Negatives auf oder hat einen natürlichen Instinkt, dieses QI wieder loszulassen. Und natürlich gibt es auch Menschen mit robusterem Naturell und Personen, die einfach grundsätzlich etwas empfindlicher sind, zum Beispiel kleine Kinder, ältere Menschen, Personen mit chronischen Erkrankungen oder Menschen, die unter akuten Infekten leiden. Hier kann es durchaus zu schnelleren und stärkeren Empfindungen und Reaktionen aufgrund von disharmonischen Umgebungsenergien kommen.

Zusätzlich erwähnt sei auch so etwas wie eine Art „energetischer Berufsgruppen-Schutz“. Dieser ist besonders für Ärzte, Physiotherapeuten, Masseure, Pflegepersonal, Bestatter, Metzger, Friedhofsgärtner etc. sehr wichtig, weil sie beruflich mit extrem viel linksdrehendem, also toxischem QI in Berührung kommen. Würden sie dies durch Resonanzen festhalten, würden sie sich selbst die Energie herunterdrehen, schaden und erkranken.

 

Welchen Nutzen hat eine Erdheilung?

Wird eine komplette TAO-geomantische Erdheilung auf einem Grundstück durchgeführt, wird die Erde an dieser Stelle kilometertief harmonisiert. Das stagnierende QI wird durch spezielle Methoden in vitales QI umgewandelt.

©Bettina Czajkowski_Bild Umgebungsenergien_V8

©Bettina Czajkowski_Bild Umgebungsenergien_V8

 

Der volle Fokus liegt dabei auf folgenden Themen:

  • ein erfülltes, glückliches und langes Leben
  • Gesundheit
  • harmonische und liebevolle Beziehungen
  • Wohlstand und Fülle
  • Fruchtbarkeit in vielerlei Bereichen
  • Wissen und Weisheit
  • Förderung der Familie und Kinder
  • Klarheit über die eigenen Potentiale und den Seelenweg
  • Frieden im Innen und im Außen

Sehr häufig zeigen sich dabei besonders starke alte Frequenzen in der Erde und Umgebung, die dies schwer machen oder verhindern und daher harmonisiert und transformiert werden. Das wären zum Beispiel die Energien von alten, historischen

  • Kampf-, Folter-, Hinrichtungs- und Opferplätzen
  • negativen Ritualplätzen, -Ankersteinen und -Tempeln
  • Schwingung von alten Toxinen, Gasen und Giften
  • alten Magien und Verwünschungen
  • Grabenergien, Massengräber, Friedhöfe und damit verbundene Energien

Ist die Reinigung getan, liegt ein besonderes Augenmerk auf der positiven Aktivierung und Herstellung von einzelnen Kraftplätzen. Diese können auch individuellen Themen zugeordnet werden. In Privathäusern wird üblicherweise stärker auf die Bereiche Liebe, Harmonie, Partnerschaft, Gesundheit und Familie geachtet. Im Geschäftsbereich werden auch sehr starke Kraftpunkte für Innovationen, Erfolg und starken Geldfluss angelegt.

Praktiziert man zusätzlich Achtsamkeit, Meditation, Affirmation, Yoga, QI-Gong, Gebet, Reiki, Prana o.ä. erhöht sich der positive Effekt deutlich, weil man bildlich gesprochen „mit einer freien Leitungen nach oben, also in die eigene Schaltzentrale telefoniert.“

Erdheilung

Unsplash Omid Armin

 

Wer kann eine Erdheilung durchführen?

Könnte nicht grundsätzlich jeder eine Erdheilung durchführen? Jein.

Es bedarf spezieller Methoden für solche tiefgreifenden Heilungen im Energiefeld der Erde und es geht immer auch ein sehr intensiver und persönlicher Prozess der inneren Transformation und Entwicklungen damit einher. Denn je weniger Resonanzen der Erdheiler zu all den alten Themen hat, umso leichter und tiefer kann er arbeiten. Umso mehr lässt sich bewirken. Daher sind solche Ausbildungen keine „das-mache-ich-mal-so-nebenher”-Entscheidung, sondern auch eine intensive persönlichen Weiterentwicklung.

Aber selbstverständlich kann jeder ganzheitlich denkende Mensch diese Methoden erlernen und sie dann anschließend natürlich auch anwenden. Es wird hier bald einen weiteren Artikel dazu geben, wie auch du dich zum Erdheiler ausbilden lassen kannst, um die Methoden und Techniken zu lernen und danach für dich und dein Zuhause einsetzen zu können. So kannst du auf deine eigene Weise zur Heilung der Erde beitragen.

Bereits heute beten, chanten und heilen weltweit unzählige spirituelle Menschen tagtäglich für die Erde und tragen aktiv zum Schwingungsaufbau, der Beruhigung von Mutter Erde und Frieden im Kollektiv der Menschen bei. Doch der starke Anstieg der Weltbevölkerung, der damit verbundene Klimawandel, die damit verbundene Lebensmittelindustrie, Wasser- und Umweltverschmutzung und die Nebenwirkungen von hochtechnisierten Industrienationen, verlangen nun ebenfalls nach sehr vielen liebevollen und auch größer gedachten und angelegten Gegenbewegungen, um nun auch spürbar und bald sichtbar mehr Frieden, Harmonie, Selbstbestimmung und Gleichberechtigung möglich zu machen. Für uns alle.

Solch eine große Bewegung braucht ein neues Verständnis und das tiefe Vertrauen in die Möglichkeiten der Energiearbeit. Es geht dabei um die ehrliche Verbundenheit und den gemeinsamen Fokus vieler liebevoller und spiritueller Menschen. Doch dann ist es einfach, wenn ein jeder nur die Entscheidung trifft, unter dem eigenen Zuhause die alten Frequenzen zu heilen und die Energie von Liebe, Frieden, Freude, Glück, Harmonie, Gesundheit, langem Leben, Selbstliebe, Fülle und Weltfrieden einströmen zu lassen. Wenn wir bereit dazu sind, unsere Herzpunkte in Liebe mit der großen Mutter zu verbinden und auf sie zu achten, kann etwas so Lichtvolles entstehen, dass sich das Gesicht der Welt für uns alle verändert.

©Bettina Czajkowski_Gebetsfahnen

©Bettina Czajkowski_Gebetsfahnen

 

Wie arbeitet ein Erdheiler und wie führt er eine Erdheilung durch?

Ein gut ausgebildeter Erdheiler spürt die Blockaden in der Erd-Matrix auf, stellt sich den Geschehnissen der Vergangenheit, die an diesem Ort stattgefunden haben, und heilt den Platz mit viel Liebe, Achtsamkeit und besonderen Methoden. Eine Erdheilung, die so tief in die Erde hinein reicht, ist aufgrund der historischen Frequenzen überall in Deutschland oder Europa angesagt. Besonders wirkungsvoll wird sie, wenn sie in Verbindung mit einigen wertvollen Feng-Shui-Maßnahmen erfolgt, denn wie so oft werden die metaphysischen Energien und die räumlichen Maßnahmen wie die Teile eines Uhrwerks ineinander spielen und einen wirklich besonderen Effekt auslösen.

Bei den Erdheilungen gilt es einige Dinge zu unterscheiden:

1) Zum einen sprechen wir von den metaphysischen, den alten und historischen Phänomenen. Diese lösen unglaubliche Resonanzen in uns aus und sind durch einen erfahrenen Erdheiler in tiefster Tiefe und auch auf der Raumebene im Gebäude zu harmonisieren.

2) Dann haben wir die zweite Ebene, die natürlichen Erd- und Umgebungs-Frequenzen, die durch aktuelle Phänomene wie Wasseradern, Erdverwerfungen, unterirdische Höhlen, Hartmann-, Currygitter, Globalgitternetze, Leylinien und Drachenlinien ausgelöst werden. Auch mit diesen Frequenzen ist nicht zu spaßen, denn sie sind „jung und wild“ und können sehr schnell Stress in uns auslösen und somit zu gesundheitlichen Problemen führen, besonders wenn sie den Schlaf- oder Sitzplatz berühren oder kreuzen.

3) Die dritte Ebene sind die Energien, die die Menschen mitbringen und – man glaubt es kaum – oftmals selbst erzeugen und auch noch hartnäckig verteidigen. Natürlich geschieht dies unbewusst, doch habe ich bei meiner jahrelangen Arbeit auch schon mit Verwunderung erlebt, dass Paare just in dem Moment als ich ihren Herzpunkt reinigte, anfingen zu streiten oder Unternehmer abgeheilte Kriegsenergien an anderer Stelle wieder erzeugten, weil sie es einfach liebten zu streiten.

4) Die nächste Ebene, die wir betrachten, ist der Einfluss der fünf Elemente, der acht Himmelsrichtungen und ihrer unterschiedlichen Qualitäten, genauso wie die Balance von Yin und Yang und die astrologischen Gegebenheiten. Es kann sein, dass hier etwas nachgeholfen werden darf, bisweilen auch harmonisiert. Es ist immer ein großes Ganzes, das wir betrachten. Denn gemäß dem physikalischen Erhaltungsgesetz verschwindet Energie nicht, sondern wandelt nur die Form.

Achtsamkeit und eine Erdheilung sind auf jeden Fall angeraten, wenn ein Ort oder Gebäude bereits eine unschöne Vorgeschichte hat. Ich erwähnte ja bereits die Themen

  • Insolvenzanker in einem Laden, in dem alle Geschäfte pleitegehen
  • Scheidungshäuser, die für nachfolgende Besitzer Eheprobleme auslösen
  • Verwirrungs- und Unfallanker auf Landstraßen oder in Häusern, an denen auf unerklärliche Weise immer wieder die gleichen oder ähnliche Unfälle passieren

5) Neuzeitlich überprüfen versierte Erdheiler auch, ob Auswirkungen von technischen Frequenzen durch Elektrosmog, WLAN, Bluetooth und Mobilfunk vorhanden sind. Denn auch wenn dies nicht zu den Schwerpunkten unserer Arbeit gehört, ergeben sich durch dieses Potpourri an zusätzlichen Frequenzen inzwischen auch erhebliche Wechselwirkungen und gegenseitige Verstärkungen der natürlichen Phänomene. Falls sich zeigt, dass es hier erhebliche Belastungen oder Probleme gibt, die sich nicht mit einfachen Maßnahmen lösen lassen, empfehlen wir versierte Baubiologen hinzuzuziehen, um ein gesundes Raumklima zu schaffen und zu erhalten.

Insgesamt betrachten wir über 220 energetische Phänomene mit individuellen Schwingungen. All diese unterschiedlichen Frequenzen zu orten und wie wir sie bearbeiten können, erlernt ein Erdheiler in seiner Ausbildung. Mit zunehmender Erfahrung lässt sich immer leichter und präziser bestimmen, mit welchem energetischen Phänomen wir es vor Ort zu tun haben und wie sich diese Störungen wandeln lassen.

Erdheilungen werden schon seit Urzeiten gemacht. In Neu Delhi sah ich im Museum eine historische Steintafel von Buddha, der von mehreren Erdheilern mit unserem Arbeitsgerät, einer taoistischen Rosshaarpeitsche „Bien“ umgeben war. Das war sehr berührend.

Gleichwohl sind der Beruf des Erdheilers und auch die Notwendigkeit dafür bei der breiten Masse doch völlig unbekannt. Es liegt wohl an der neuen Zeit und auch den neuen Herausforderungen, die damit einhergehen, dass nun entsprechende Impulse und auch Methoden entstehen, die eine neue Epoche auch in diesem „Handwerk“ ermöglichen und auch erfordern.

Erdheilung

Unsplash Robert Lukeman

 

Wie kann Erdheilung die Welt verändern?

Die Verhältnisse im Universum (Makrokosmos) entsprechen denen im Individuum (Mikrokosmos). Die äußeren Verhältnisse spiegeln sich im Menschen und umgekehrt. Veränderungen im Individuum wirken sich auf die Gesamtheit aus.

©Bettina Czajkowski_Illustration Lichtkugel

©Bettina Czajkowski_Illustration Lichtkugel

 

In den letzten Jahren ist viel Unglaubliches geschehen und wir spüren und wissen, alles verändert sich immer noch und nichts wird mehr sein, wie es war. Doch immer, wenn die Wellen hochschlagen und die dunklen Wolken erscheinen, entsteht auch Licht. Dieses Licht gilt es nun zu stärken und zu verbinden, es mit offenem Herzen zu begrüßen und auch zu nutzen, denn wie sagt das afrikanische Sprichwort so schön:

„Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern.“

Die ganze Welt der Erdheiler und Erdheilungen darf jetzt umdenken und sich an dem neuen Prozess beteiligen. Es gilt nicht mehr nur einer kleinen Gruppe interessierter Menschen zu dienen, sondern das Große und Ganze zu betrachten. Ein Bewusstsein bei vielen zu schaffen, mit Liebe, Wertschätzung, Respekt und Lebensfreude.

Dies fordert neben einem Bewusstsein für das Thema auch eine neue, zeitgemäße Erdheilungsmethode, die berücksichtigt, dass viele Menschen heutzutage schon Erfahrungen im Bereich der energetischen Heilarbeit haben und daher auch solche besonderen Methoden leichter erlernen und auch schneller weitergegeben können. An der Ausbildung neuer Erdheiler mit dieser Methode arbeiten wir aktuell und es wird bald noch so einiges auf dieser Website dazu kommen – sei gespannt!

Erdheilungen können das Leben der Menschen, und die Welt, auf so eine einfache und leichte Weise positiv verändern und zu einem Ort machen, an dem wir alle in Liebe, Frieden und Freude leben können. Wir müssen nur spüren und verstehen, dass wir alle tatsächlich in der Lage sind, etwas so Weitreichendes für uns und so viele zu verändern.

©Bettina Czajkowski_Illustration Erdheilung

©Bettina Czajkowski_Illustration Erdheilung

 

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse für das Thema Erdheilungen wecken und dir die Wichtigkeit aufzeigen konnten. Bitte teile diesen Artikel und erzähle auch anderen liebevollen und ganzheitlich denkenden Menschen davon!

Herzlichen Dank & alles Liebe
💚💚💚
Bettina

PS: Wenn du Interesse oder Fragen hast, kontaktiere uns jederzeit gerne über das Kontaktformular!
Hinweis: Dieser Beitrag beruht auf den persönlichen Erfahrungen der Autorin und ist dazu bestimmt Anregungen und Informationen im Rahmen einer natürlichen und ganzheitlichen Lebensweise zu vermitteln. Gewährleistungen, Garantien oder Heilversprechen werden nicht gegeben. Für das Vorhandensein astrologischer, metaphysischer und geomantischer Phänomene und deren Einfluss auf Menschen und Tiere gibt es keine wissenschaftlichen Nachweise.

Bettina ist die einzige Expertin in Deutschland, die mehrere Firmengebäude nach Feng Shui gestaltet hat und eigene Energieprodukte herstellt. Sie verbindet eine Vielzahl an außergewöhnlichen Ausbildungen, mit einer beruflichen Erfahrung, die ihresgleichen sucht. Sie ist strategische und ganzheitliche Unternehmensberaterin, Feng Shui-Expertin, Tao-Geomantie-Seniormeisterin (Erdheilerin), Autorin und als Mentorin tätig. Sie unterstützt bewusst Licht-Multiplikatoren dabei in ihre volle Kraft zu kommen.