HEAL YOUR HOUSE

Start: Donnerstag, 25. April 2024

Löse, was dich immer wieder ausbremst, und kreiere das Leben, von dem du bisher nur träumst

Das Leben deiner Träume erschaffen, deiner wirklich wahrhaftigen Träume.

Sowohl beruflich erfolgreich als auch persönlich erfüllt und glücklich sein.

Voller Energie, statt am Ende des Tages, nach all den Gesprächen und Dingen, die du für andere getan hast, kaum noch Kraft zu haben.

Deine eigenen Wünsche voranbringen. Auch die, von denen du gar nicht mehr glaubst, sie jemals erfüllen zu können.

Du wirst staunen! Ein großer Teil deines Potentials, deiner Lebensfreude, deiner Schaffenskraft, werden durch die Erd- und Umgebungsenergien in deinem Zuhause beeinflusst.

Wenn wir dies mit einem gekonnten und erprobten Mix aus Feng Shui, Energiearbeit, Verhaltensforschung, Baubiologie und TAO Geomantie (d.h. Erdheilung) verändern sind wahre Wunder möglich 💚🙏

So gaben sagenhafte 92% der Teilnehmerinnen aus den ersten drei HEAL-YOUR-HOUSE-Kursen gaben an, dass sie das Gefühl haben, dass sich bei ihnen und in ihrem Zuhause bereits etwas positiv verbessert hat.

Willst du das auch? Dann freue ich mich, wenn du bei “HEAL YOUR HOUSE” dabei bist!

„Erst gibst du deinem Zuhause mehr Kraft.
Und schließlich der ganzen Welt.”

Mein Name ist Bettina Czajkowski,

und als ganzheitliche Unternehmensberaterin, Feng-Shui-Expertin und TAO-Geomantie-Seniormeisterin (d.h. „Erdheilerin“) begleite ich Menschen dabei, sich ein privat wie beruflich zutiefst glückliches Leben aufzubauen, ohne dass dieses Glück hart erkämpft sein muss. In meiner Arbeit geht es nicht darum, mit viel Mühe und Krafteinsatz endlich irgendwie einen Funken Erfolg zu erhaschen, oder auf dem Zahnfleisch kriechend den nächsten Meilenstein zu erreichen, sondern um das Erfüllen deiner wahrhaftigen Herzenswünsche auf leichte Art und Weise.

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Marketing- und Werbeleiterin in großen Handelsunternehmen und selbstständige Unternehmensberaterin kam ich durch eine zufällige Begegnung in Kontakt mit metaphysischem Wissen. Diese Begegnung änderte alles, weil die Metaphysik, sobald sie sich uns einmal zeigt, das Potenzial hat lebensverändernd zu sein. Es folgten viele intensive Ausbildungen bei internationalen Lehrern und Meistern, die mir eines zeigten: Wir brauchen meist viel weniger Anstrengung, aber mehr Bewusstsein für die wirklich wesentlichen Dinge, um im Leben voranzukommen. Dieses Wissen stelle ich seitdem anderen zur Verfügung. Damit sie aufhören können, ihren Träumen nachzurennen, sondern sie mit Leichtigkeit erreichen.

Die wohl größte Wirkung erzielst du, wenn du mit deinem Zuhause beginnst. Denn dieses ist der Ort, der dir Tag für Tag Energie gibt, oder nimmt. Ob du willst oder nicht. Deshalb: Schön, dass du hier bist!

Das erwartet dich in „HEAL YOUR HOUSE“

Der Zustand unserer Lebensenergie (Qi), beeinflusst maßgeblich, wie erfolgreich, kraftvoll und glücklich wir uns im Leben fühlen und es auch tatsächlich sind. Was wir anziehen und was auch nicht, obwohl wir es so sehr wollen.

Vielleicht hast auch du Wünsche, die dir bisher verwehrt blieben. Aber war dir bewusst, dass dein Zuhause die Ursache dafür sein kann?

Es ist Zeit, es zu deinem persönlichen Kraftort zu transformieren. Genau das tun wir in „HEAL YOUR HOUSE“ Schritt für Schritt.

Lerne, was Umgebungsenergien sind und wie einfach die wichtigen Feng-Shui-Basics, neuzeitliche Tipps und eine Erdheilung dafür sorgen, dass dein Zuhause dir ganz mühelos jeden Tag neue Energie schenkt, statt sie dir zu rauben.

Erfahre, wie du mit erprobten Tipps aus der Verhaltensforschung, Baubiologie und Messtechnik das Energiefeld deines Zuhauses verändern kannst, was du ganz konkret tun kannst, um dadurch auch deine persönliche Energie zu erhöhen.

Integriere das alte, aber leider in unserer schnelllebigen Zeit verlorengegangene Wissen, um die natürliche Kraft der Erde und wie du fortan anziehst, was du dir im Leben wünschst.

Aktiviere die vier wichtigsten Feng-Shui-Portale für Partnerschaft, Familie, Gesundheit und Erfolg in deinem Zuhause.

Stärke den energetischen Herzpunkt deines Zuhauses, um es zu einem stabilen Kraftort zu machen, der dir hilft, deine Magnetwirkung auf deine tiefsten Herzenswünsche zu erhöhen.

Und noch eine wirklich große Besonderheit: Zusätzlich bekommst du im Programm eine professionelle Fern-Erdheilung, die ich als ausgebildete TAO-Geomantie-Seniormeisterin für dich und dein Zuhause durchführe.

Das ist eine extrem wertvolle Unterstützung für dich als Teilnehmer:in von HEAL YOUR HOME. Diese Fern-Erdheilung löst uralte negative Anker, die heute noch Einfluss auf dich nehmen und harmonisiert 220 verschiedene Frequenzen in Haus und Grundstück.

Gemeinsam mit deinen im Verlauf des Programms neu erworbenen Kompetenzen, wird dein Zuhause endlich zu dem, was es ursprünglich immer sein sollte: Kraftquelle für deine tiefsten Herzenswünsche und alles, was du in deinem Leben erreichen möchtest.

Wir starten am Donnerstag, den 25.04.2024! Buch dir jetzt deinen Platz und sei dabei!

Gemeinsam mit deinen im Verlauf des Programms neu erworbenen Kompetenzen, wird dein Zuhause endlich zu dem, was es ursprünglich immer sein sollte: Kraftquelle für deine tiefsten Herzenswünsche und alles, was du in deinem Leben erreichen möchtest.

„Ich fühle mich zum ersten Mal richtig wohl in meinem Zuhause!“

Melitta Schöttel

MEHR LESEN

„Wir lernten uns 2013 kennen und hatten sofort einen guten Draht zueinander. Danach besuchte mich Bettina in meinem Haus in Hannover und fragte, ob sie mein Haus mal sauber machen dürfte. Ich stimmte sofort freudig zu und wollte ihr im Keller alle dazu erforderlichen Gerätschaften zeigen. Sie lachte laut und meinte, so habe sie das nicht gemeint und holte ein Pferdeschwanz-ähnliches Teil aus ihrem Auto. Damit ging sie von außen um mein Haus herum und schwang dieses Teil durch die Luft. Der Beginn der Erdheilung.

So weit so gut.

Zurückblickend …
Ich kaufte das Haus 1989 und fühlte mich nie richtig wohl darin. Zum Garten hatte ich sofort guten Kontakt, so dass ich mich oft den ganzen Tag bis zum Abend hin dort aufhielt. Das änderte sich nach dem “Saubermachen” von Bettina schlagartig. Nun fühle ich mich rundum wohl und heimisch im eigenen Zuhause: Endlich angekommen.

Aber es ging noch weiter: Im Garten hatte ich eine Ecke, dort konnte ich anpflanzen was ich wollte, es wuchs nichts. Nach ein paar Tagen gingen alle Pflanzen ein. Sogar der Gärtner stand vor einem Rätsel. Dann besuchte mich Bettina wieder einmal und ich bat sie doch mal nach dieser Gartenecke zu schauen. Sie war sofort dazu bereit. Tommy, ihr Mann und ich blieben in entsprechender Entfernung stehen und wir machten heitere Witzchen zu ihrer Tätigkeit. Nach einigen Minuten trat sie zu uns und berichtete, dass sie erfahren habe, dass dort eine nichterlöste Kinderleiche begraben wurde zu der Zeit, als wir noch keine Friedhöfe hatten. Also vor sehr, sehr langer Zeit. Sie sagte, sie habe die Energien geklärt und gelöst. Und nun könne auch wieder etwas wachsen.

Und das Wunder geschah. Egal was ich dort pflanze, es blüht und gedeiht. Die Pflanzen werden sogar 2 m hoch und blühen kräftig. Als ich das meinem Gärtner zeigte, schüttelte er nur unglaublich den Kopf. Ich bin sehr, sehr dankbar für alles was Bettina im Haus und Garten getan hat.“

Melitta Schöttel aus Hannover, ehemalige leitende Mitarbeiterin im deutschen Zivil-, Katastrophen- und Selbstschutz, Gastprofessorin der Akademie für Zivile Verteidigung, Reiki-Meisterin

„Wir wissen, dass da mehr ist zwischen Himmel und Erde.

Aber wir nutzen es zu wenig.”

Bettina Czajkowski

Unter ganzheitlich denkenden Menschen ist eines unbestritten: Es gibt so viel mehr zwischen Himmel und Erde, als das, was offensichtlich vor uns liegt. Trotzdem gelingt es vielen Menschen nicht, selbst solchen, die ganzheitlich arbeiten, die in Heilberufen tätig sind, oder im Alltag viel Empathie und Unterstützung für ihre Mitmenschen aufbringen, dauerhaft in ihre ganze Kraft zu kommen. Trotz ihres Wissens, fällt es ihnen schwer, große Träume in ihrem Leben zu erreichen, statt nur unter Anstrengung kleine Schrittchen vorwärts zu kommen. Du weißt nun: Es liegt nicht am fehlenden Willen, sondern sehr oft an der fehlenden Kraft des eigenen Zuhauses.

So wird dein Zuhause zum Kraftplatz für dein Leben

Wenn du die richtigen Dinge tust und die richtige Unterstützung hast, kannst du dein Leben in kurzer Zeit nachhaltig zum Positiven verändern. Genau das tun wir gemeinsam in „HEAL YOUR HOUSE“.

1. Knowhow:

Lerne zu Beginn, wie dein eigenes Energiefeld aussieht und wie du es reinigen und stärken kannst. Zudem gebe ich dir im Laufe der Live-Workshops alles an die Hand, was du brauchst, um dein Zuhause und die wichtigsten Lebensbereiche Stück für Stück zu heilen. Fehlt dir eine Information, kannst du sie in ergänzenden Kurz-Videos finden.

2.Unterstützung:

Alles ist miteinander verbunden. Du mit deinem Zuhause. Dein Zuhause mit der Welt. Auch im Programm bist du nicht alleine, sondern in Gesellschaft einer kraftvollen Gruppe Gleichgesinnter, die ebenfalls losgehen, um ihr Zuhause zu heilen. Außerdem stehe ich allen Teilnehmerinnen in den Workshops gerne für Fragen zur Verfügung.

3. Verstärkung:

Zusätzlich zu den Dingen, die du in kleinen Übungen und mit besonderen Heilgebeten selber machst, bekommst du ein physisches Paket mit energetischen Arbeitsmaterialien nach Hause geschickt. Dieses kannst du nutzen, um den Effekt zu verstärken, wenn du dies möchtest (sehr empfehlenswert!) Konkret bekommst du von uns 5 große QI-Transformationskarten, 1 individuell für dich aktiviertes Aura- und Raumspray, eine energetisierte Granatkugel für deinen Herzpunkt und eine schöne Heilkräuterkerze für ein ganz besonderes Ritual. Dieses Paket hat einen Wert von 398 € und ist im regulären Handel so nicht erhältlich, bei HEAL YOUR HOUSE aber für dich inklusive.

4. Reinigung:

„HEAL YOUR HOUSE“ enthält eine große Besonderheit, denn du und ich arbeiten quasi Hand in Hand, um dein Zuhause nachhaltig zu reinigen und zu stärken. Zusätzlich zu deinen eigenen Handlungen, werde auch ich für dich aktiv und führe eine Fern-Erdheilung für dein Zuhause durch. TAO-geomantische Erdheilungen biete ich außerhalb des Kurses vor Ort als individuelle Dienstleistung an (Kostenpunkt zwischen 3.000 – 10.000 €); es ist mir deshalb eine besondere Freude sie innerhalb des Programms integrieren zu können. Diese Fern-Erdheilung vergrößert den Effekt für dich nochmals um ein Vielfaches und ist gerade in Kombination mit deinem neuen Wissen ganz besonders hilfreich.

5.Multiplikation:

Mit der Entscheidung dein Zuhause zu harmonisieren, entscheidest du dich außerdem dafür, deinen Teil beizutragen, um eine gesunde, kraftvolle, durchlichtete Erde zu erschaffen. Denn je mehr Häuser zu Kraftplätzen werden, umso heller wird die Welt. Wir verändern also, und das ist nicht übertrieben, die Welt mit dem, was wir tun und machen sie zu einem besseren Ort. Ein wunderschöner Gedanke, nicht wahr?!

„Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, wird sich das Gesicht der Welt verändern.“

Afrikanisches Sprichwort

„Ich empfehle schon seit Jahren aus Überzeugung Bettinas Bücher, Kurse und Beratungen, aber die Erdheilungen lege ich allen Menschen ganz besonders ans Herz.“

Michaela Kroker

MEHR LESEN

„Wir kennen doch alle das Gefühl an einen Ort zu kommen, an dem man sich sofort sicher und geborgen fühlt, oder auch nicht. Niemals werde ich ein Erlebnis vergessen, das ich im Urlaub in Italien hatte, als ich den Dom von Amalfi betreten habe, fühlte ich mich spontan so tief berührt und glücklich, dass mir direkt die Tränen kamen. Sogar mein Mann spürte, hier ist etwas ganz besonders. Es steht für mich völlig außer Frage, dass gerade alte Erlebnisse an Orten auch heute noch Einfluss auf uns und unser Leben nehmen. Daher haben wir in unserem Zuhause und auch in meinem Geschäft immer direkt Feng Shui und Erdheilungen machen lassen. Wir fühlen uns dadurch sicherer und frei von Altlasten, die wir oder auch unsere Vorgänger an diesem Ort hatten.

Ich empfehle schon seit Jahren aus Überzeugung Bettinas Bücher, Kurse und Beratungen, aber die Erdheilungen lege ich allen Menschen ganz besonders ans Herz, weil wir nie wissen können, welche Ereignisse, Dramen oder auch Katastrophen auf diesem Flecken Erde passiert sind. Ganz oft befinden sich auch alte Grabstätten auf den Grundstücken. Da bin ich froh, dass es so einfach ist das alles in Ordnung bringen zu lassen.“

Michaela Kroker aus Aschaffenburg, Inhaberin „Mein Tag am Meer“, einer Salzgrotte mit Ladengeschäft für Bio-Delikatessen und Wellnessprodukte

Um Großes zu erreichen, um ein harmonisches und zufriedenes Leben zu führen, braucht es inspirierende Menschen, Ratgeber, Trainer, Motivatoren und Visionäre

Bettina ist alles in einer wundervollen Person und mit “HEAL YOUR HOUSE” eine energiereiche Unterstützung.

Petra Koch, Ebersburg/Rhön

Durch den Heal Your House Kurs habe ich verstanden welcher Einfluss die Wohnung nicht nur auf uns sondern auch auf unsere Lebensthemen, Energielevel haben kann

Durch Bettina habe ich einige Male den Blickwinkel wechseln können, habe Fehlbereiche in der Wohnung erkannt und gleich immens wirksame Werkzeuge an die Hand bekommen, um diese auch zu transformieren.

Endlich weiß ich, warum ich meine Energie nie langfristig hochhalten konnte! Warum in nur schwer in die Umsetzung kam und der Grund, weswegen wir alle in der Wohnung ständig etwas gereizt und unausgeglichen waren.

Seit der Umsetzung von Bettinas konkrete, individuelle Hinweise, Anregungen in der Wohnung haben wir alle in der Familie ein harmonisches Miteinander, viel weniger Streit, schlafen besser.

Ihr Wissen, ihre Tools, die neue Rituale sind mein neuer Begleiter geworden. Ich habe mehr Kraft und Energie im Alltag.

Ein ganz wunderbares Gefühl, wenn das eigene Zuhause wie ein Kraftort für mich wirkt.

Danke, aus tiefstem Herzen.
Reka Kiefer-Hanzely, Karlsruhe

Der „Heal your House“ online Kurs ist nicht nur ein Schritt, sein Zuhause besser kennenzulernen!

Es ist ein interessanter Schritt zu uns selbst, unseren Energien und den unterschiedlichen Einflüssen, denen wir ausgesetzt sind mit der Möglichkeit, Blockaden und Energiestaus zu lösen oder auszubalancieren. Danke für die wundervollen Zoom Meetings, die vielen Infos in den Booklets und dein großes Wissen … das ist der Anfang für mich! ❤️🙏❤️

Gila Heybey, Hannover

Für mich hat sich sehr viel zum Positiven verändert, und ich bin ja lange noch nicht fertig!

Liebe Bettina, jaaaaa, unser “heal your house” Kurs ist/war wuuundervoll! Für mich hat sich sehr viel zum Positiven verändert, und ich bin ja lange noch nicht fertig!

Mit Dir als Healing Master fühlte ich mich sooooo kuschelig wohl und bei keiner einzigen Frage hatte ich das Gefühl, nicht ernst genommen zu sein!

DU BIST SO EINZIGARTIG   und dafür DANKE ICH DIR VON GANZEM HERZEN

Auf alle Fälle erzähle und schwärme ich von diesem wunderbaren Kurs, obwohl in den letzten Tagen einige Edelstein-Wellness-Massage-Klienten MICH darauf ansprachen, daß die Energie von Fr. Schwiegertiger in UNSEREM Haus nicht mehr spürbar ist!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUU   lieber Gott DANKE   und auch DEIN Verdienst   liebe Bettina    Vergelts Gott für Deine Hilfe und Dein Sein

Alles Liebe und Gottes Segen für allezeit
wünscht Dir und Deinem Schatz

Barbara Augustin, Obergriesbach 

Für alle die darüber nachdenken diesen Kurs zu machen… Jaaa mach es!!

Der Kurs bietet inhaltliche alles was es braucht um eine gute Energie für sich zu Hause zu schaffen.

Zu erkennen das es für “jedes Problem “ eine Lösung gibt, ist großartig! HYH hat mir geholfen in die Selbstwirksamkeit zu kommen. Durch die Erdheilung merke ich wie ich jeden Tag mehr in meine Mitte und Kraft komme!

Danke Bettina für diesen intensiven Workshop! 💗💗💗

Ich denke gerade an einen Spruch in meinem Poesiealbum als Kind 😅😅 ich bekomme ihn nicht mehr ganz zusammen, aber sinngemäß: wir alle sind als Licht in diese Welt gestellt, wenn ein jeder dies erkennen würde, wie hell wäre dann diese Welt!! ✨💫🕯️

Es ist so schön, dass du den Menschen hilfst das zu erkennen!!! 💗💗💗💗

💖💖💖

Theresa

Bettina hat in diesem Kurs so viele wertvolle Infos vermittelt!

Sie hat uns gezeigt, wie man mit einfachen Mitteln die Energie in der Wohnung hochdrehen kann – und dafür sorgt, dass sie oben bleibt. Damit einher geht der achtsame Umgang mit der eigenen Energie, darauf zu achten, sie regelmäßig und gezielt zu stärken. Danke für diese tollen Workshops!

Annette Gillich-Beltz, Essen

So skeptisch ich am Anfang war, so froh bin ich nun, dabei gewesen zu sein

Liebe Bettina, ich möchte Dir von Herzen Danken, für Deinen wunderbaren Onlinekurs „Heal your House“.

So skeptisch ich am Anfang war, so froh bin ich nun, dabei gewesen zu sein.

Trotz der Fülle tauchen immer noch weitere Fragen auf, aber der Anfang ist gemacht.

Mein zu Hause fühlt sich ganz anders an. Ich empfinde die Räume als viel klarer und ruhiger und das, obwohl ich noch gar nicht alle Hausaufgaben erledigen konnte.

Ich kann nun zur Ruhe kommen.

Ganz herzliche Grüße

Ulrike Elsen, Karlsruhe

Mit Vorfreude auf die Erdheilung und offen für neue Erkenntnisse bin ich in diese Workshop-Reihe eingestiegen

Mit großer Dankbarkeit blicke ich nun darauf zurück. Bettina vermittelt auf ihre sympathische Art ihr immenses Wissen aus der Welt der Energien. Plakative Beispiele kombiniert mit theoretischem Basiswissen führten uns Teilnehmer auf eine Ebene, dass wir selber ins Erkennen, Handeln und direktes Umsetzen kamen – schnell fühl- und sichtbar zeigten sich die positiven Wandlungen. Wer bereit ist, etwas im eigenen Leben zu verändern – im Innen wie im Außen – findet in Bettina eine kompetente, humorvolle und geduldige Begleiterin. Ein herzliches DANKESCHÖN an dich, liebe Bettina!

 Maya Mohn, Frankfurt

Man spricht ja immer von Zufall, ich nenne es Fügung

Vor Monaten wurde mir eine Einladung zu einem dreitägigen Workshop mit dem wohlklingenden Namen „Energiereich” angezeigt.
Ich war sofort von der kompetenten und sympathischen Ausstrahlung Bettinas eingenommen. Dieser interessant gestaltete Kurs, bei dem ich bereits in kürzester Zeit Veränderungen in unserem Haus vornahm, machte Lust auf mehr, sodass ich im Anschluss noch den Online-Workshop „Heal your Home“ buchte.

Was ich hier, über mich und mein Umfeld und das Haus, in dem ich wohne, gelernt habe, ist lebensverändernd. Mit Hilfe von Bettina konnte ich in den Grundrissen und Lageplan unseres Hauses Problembereiche meines Lebens sichtbar machen. Ein Hausgrundriss ist spannender als ein Roman, so Bettina und ich stimme zu 100 Prozent zu.

Die sieben Wochen des „Heal your House„-Kurses sind eine Selbstfindungsreise und stärken alle Ebenen von Körper, Geist und Seele. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und gerade für mich, als Architektin, war dieser Kurs mehr als eine Offenbarung und Heilung.

Stefanie Hermann, Dipl.-Ing. Architektur, Isenburg

Ich bin begeistert das ich täglich merke was sich verändert in meinem Leben und um mich herum.

Liebe Bettina, ich bin sehr dankbar, zu diesem Kurs gefunden zu haben.

Ich bin begeistert das ich täglich merke was sich verändert in meinem Leben und um mich herum.

Was mich auch begeistert hat, wenn ich per Mail etwas anfragte bekam ich prompt und sehr schnell die Antwort dazu. Liebe Bettina ich kann dich als warmherzige, ehrliche und kompetente Persönlichkeit gerne weiterempfehlen.

Ich bekam auch eine ganz andere Sichtweise zu meinem Jetzt-Zustand. Zu einem späteren Zeitpunkt freue ich mich bei einem Auffrischungs-Kurs dabei zu sein.

Andrea Puschacher, aus St. Pantaleon in Österreich 

Bisher habe ich mir keinen von Bettinas Kursen entgehen lassen

Die Achtsamkeit, Ernsthaftigkeit, liebevolle Annahme und Positivität, mit der Bettina jede Teilnehmerin im Kurs begleitet, und das mit einem großen Know-how, berührt und überzeugt mich immer wieder.

Nur beim HYH-Kurs habe ich gezögert zuzugreifen, da mir klar war, dass damit einiges an Arbeit auf mich zukommt, zusätzlich zu dem, was ich bisher sowieso schon in meinem Zuhause seit einer ganzen Weile vor mir herschiebe. Und ich fühlte mich bestätigt. Aufgrund der Befürchtung ich würde das dann auch mit den übrig gebliebenen Arbeitsaufträgen des Kurses so weiterführen, wenn der Kurs zu Ende ist, war ich auch extrem aktiv bis zum Ende des Kurses. Natürlich hatte ich auch danach noch einiges, was zu tun war. Doch siehe da, nach einer Pause mache ich jetzt weiter und mit jedem vollzogenen Schritt scheint mir der nächste leichter zu fallen. Welch eine Erleichterung. Ordnung und Klarheit hält Einzug bei mir. Es wird immer schöner hier und ich fühle mich immer mehr zuhause und willkommen daheim und in meinem Leben.

Petra Bercher / Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie u – Psychotherapie

Danke Bettina und auch Thomas für alles bisher

Nun habe ich seit einer Woche alle Sicherungen zum Schlafzimmer aus und oft geschieht es sogar, dass ich sie vergesse wieder anzuschalten. Da merkt man mal, wie wenig Strom man im Schlafzimmer benötigen würde. Für doch mal Licht, hab ich ein kleines batteriebetriebenes Lämpchen, was irgendwann mal mit einer anderen Bestellung zu mir kam.

Auch die Bergkristalle hängen nun schon einige Tage und sie sind gefühlt schon jetzt jeden Cent wert! Ich schlafe wie ein Baby und bin morgens weniger müde und gerader als davor.

Selbst meine Träume sind klarer und häufiger. Auch wenn ich Klarträume kenne und oft schon erlebt habe, so werden selbst diese jetzt immer klarer und auch das was ich erfahren und aus ihnen lernen darf.

Kurzum wenn ich es mir nicht schon zur Angewohnheit gemacht hätte, morgens und abends für mindestens eine Sache oder Ereignis dankbar zu sein, dann würde ich jetzt damit beginnen.

Danke daher für euch alle und dir liebe Bettina für dein Wissen, das du an uns weiter gibst und deine sooo hilfreiche Unterstützung mir gegenüber auf so vielen Wegen. Danke für so viele neue wunderbaren Menschen in meinem Leben.

Elke Maya Hengelhaupt,  Birkenwerder

Ich bin immer wieder von Bettinas „SEIN“ begeistert, von ihrer offenen, liebenswerten, freudvollen und wertschätzenden Art, ihrer großen Strahl- und Heilkraft

Ihre tiefe Verbundenheit mit der höchsten göttlichen Quelle und allen lichtvollen Helfern ist sehr außergewöhnlich und berührt mich tief. Mit Bettinas eigener, hoch spirituellen und heilsamen Methode durfte ich im Kurs eigene unbewusste Themen in meinem Haus/Leben aufdecken und diese mit ihren Techniken und Ritualen  harmonisieren und in Heilung bringen. Durch sie und „HEAL YOUR HOUSE“ erkannte ich, warum ich in Bereichen meines Lebens feststecke, warum ich mir dieses Haus in diesem Lebensabschnitt ausgesucht habe.  Mein Karma, mein Unterbewusstsein führten mich zu diesem Haus um diese Lernaufgabe zu erkennen und zu transformieren.
Die Ermächtigung mir das anzuschauen, zu heilen und nicht länger hinzunehmen und zu leiden, das war eine große Befreiung für mich.
In unserer Facebookgruppe war sie immer präsent, jede Frage wurde sofort und liebevoll beantwortet, sie kannte jeden Haus- und Grundstücksplan ihrer Teilnehmer auswendig! Ihre große Vision, die Erde zu heilen, all unsere Häuser und Wohnungen zu einem „EARTHLIGHT“ zu machen, diese war zu jeder Zeit spürbar!
💖🙏💖
Werdet Teil dieser Vision und Teil der Heilung.

Anita Klenert, Remchingen

Wähle deinen Weg:

6-wöchiges Online-Programm „HEAL YOUR HOUSE“ inkl. Energieprodukte und Fern-Erdheilung durch TAO-Geomantie-Seniormeisterin Bettina Czajkowski und Arbeitsmaterial für dich vor Ort, fünf Live-Workshops via Zoom

Frühbucheroption bis 17.04.2024:

1.555 €

statt 3.330 €

inkl. USt.

Start des Programms:
Donnerstag, 25.04.2024

Häufige Fragen zum Programm:

Was ist eine Erdheilung?
Die Energie deiner Umgebung, insbesondere deines Zuhauses, beeinflusst dich. Dazu gehört das Haus, in dem du lebst, genauso wie der Grund, auf dem dieses steht. Doch die vorherrschende Energie ist nicht immer klar und positiv, sondern wird beeinflusst von physikalischen Dingen wie der Einrichtung deines Hauses, den Materialien deiner Wohntextilien, sowie der Kompatibilität der Architektur zu den persönlichen Trigrammen der Bewohner. Außerdem wirken auch natürliche Phänomene (Wasseradern, unterirdische Höhlen, Erdverwerfungen etc.) und metaphysische Phänomene (Anker aufgrund negativer Ereignisse in der Vergangenheit an diesem Platz, z.B. das Phänomen „Scheidungshaus“, das sich in einem Haus immer wieder Paare trennen oder „Insolvenzanker“, die dafür sorgen, dass immer wieder der geschäftliche Erfolg einbricht, oder „alte Flüche“, die sich negativ auf den Schlaf und das allgemeine Wohlbefinden auswirken können) auf es ein. Es kommt also einiges zusammen und zumeist nicht nur Förderliches. Bei einer Erdheilung werden insgesamt 220 Faktoren berücksichtigt, negative Belastungen werden gelöst und der Ort energetisch gereinigt und zwar kilometertief. Dadurch wird er zum Kraftort für den jeweiligen Bewohner, statt ihn mit negativen Ankern zu belasten, die immer wieder für Probleme sorgen können. In einem energetisch vitalisierten Zuhause kannst du bis zu 30 % mehr Leichtigkeit und Tatkraft nutzen, statt dir von uralten Belastungen und negativen Einflüsse immer wieder die Energie stehlen zu lassen.
Welche Teilnahme-Voraussetzungen gibt es?
Du solltest ganzheitlich denken, daran glauben, dass alles miteinander verbunden ist und dein Zuhause einen energetischen Einfluss auf dich hat. Außerdem ist es wichtig, dass du dich auf die Übungen und Gebete einlässt und diese auch praktisch umsetzt. Nur durch deine Entscheidung, dein Zuhause zu heilen, wird dies auch wirklich gelingen.

Technisch gibt es nur wenige Voraussetzungen. Die Live-Workshops finden montags um 19:00 Uhr online via Zoom statt, du solltest also Internetzugang und möglichst auch Video und Ton an deinem PC oder Laptop haben (und Montagabend Zeit, um teilzunehmen). Für den Austausch in der Gruppe empfehle ich dir ein kostenfreies Facebook-Profil anzulegen. Keine Sorge: Auf Facebook tauschen wir uns in einer geschützten, privaten Gruppe aus, die von außen nicht einsehbar ist.

Für die Workshops brauchst du einen Grundriss deines Hauses oder deiner Wohnung (Architektenplan oder ungefähr maßstabsgetreue gezeichnete Skizze) und einen Kompass (Kompass-Apps am Smartphone sind eine mögliche Alternative).

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus/einer Mietwohnung. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, das ist kein Problem. Wichtig ist, dass dein Name im Grundbuch oder im Mietvertrag, oder einem “offiziellen Dokument” als deine Adresse steht. Dadurch darfst du dort auch etwas im Energiefeld in Ordnung bringen.

Muss ich in Deutschland leben, um teilzunehmen?

Eine sehr wichtige Frage! Tatsächlich ist es so, dass du an einem Ort leben musst, für den ich die Fern-Erdheilung für dich vornehmen kann. Das sind derzeit folgende Länder: Australien, Belgien, Bhutan, Chile, China, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Indien, Indonesien, Irland, Island Italien, Luxemburg, Malaysia, Nepal, Neuseeland, Niederlande, Nordamerika, Österreich, Schweiz, Singapur, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Türkei

Lebst du an einem anderen Ort, lade ich dich herzlich ein in einer späteren Runde von „HEAL YOUR HOUSE“ dabei zu sein.

Kann ich dir auch konkrete Fragen stellen?

Ja, selbstverständlich und sehr gerne. Im Rahmen der Live-Workshops bleibt Raum für Fragen. Außerdem kannst du in unserer begleitenden Facebook-Gruppe jederzeit fragen, wenn dir etwas unklar ist. Ich bitte um Verständnis, das im Rahmen des Gruppeprogramms jedoch kein telefonischer oder E-Mail-Support möglich ist.

Was, wenn mein Mann (meine Frau, meine Kinder etc.) nicht an Erdheilungen glaubt?

Das ist erst einmal völlig in Ordnung. Du kannst für dich die Entscheidung treffen, ob du teilnehmen möchtest oder nicht. Ob andere Bewohner im Haus daran glauben oder nicht, spielt für deinen Kurserfolg keine Rolle. Die positive Wirkung ist in jedem Fall gegeben. Was aber sein kann und dich nicht beunruhigen muss: Auch die anderen Personen im Haus bzw. der Wohnung könnten darauf reagieren, wenn du mehr in deine Kraft kommst und das Zuhause energetisch gereinigt wurde. Es kann z.B. passieren, dass sie plötzlich mehr in Balance sind, aber auch, dass sie für sich die Möglichkeit suchen die aufgelöste negative Energie wieder herzustellen, um diese unbewusst für sich aufrechtzuerhalten. Das sind normale menschliche und auch gewollte Seelen-Prozesse, die gut und wichtig sind.

Wie viel Zeit muss ich für das Programm einplanen?

Die 5 Live-Workshops finden immer montags um 19:00 Uhr via Zoom statt. Plane für diese bitte rund zwei (mit anschließender Fragerunde bis zu drei) Stunden Zeit ein. Während einer Woche führe ich die Fern-Erdheilung für dich durch; in dieser Woche gibt es keinen Workshop, aber du kannst aktiv zu Hause einige wichtige Dinge vornehmen. Während des Kurses kannst du deine investierte Zeit für Übungen, Heilgebete etc. flexibel einteilen. Ich empfehle dir rund zwei Stunden pro Woche einzuplanen.

Wann starten wir und wann sind die Termine?

„HEAL YOUR HOUSE“ beginnt am Donnerstag, 25. April 2024

Die Live-Workshops finden immer montags ab 19:00 Uhr statt und dauern mit anschließender Fragerunde ca. 3 Stunden

Die 5 Workshops finden an folgenden Terminen statt:

  • DO, 25.04.2024 um 19 Uhr
  • DO, 02.05.2024 um 19 Uhr
  • DO, 09.05.2024 um 19 Uhr
  • DO, 16.05.2024 um 19 Uhr
  • DO, 30.05.2024 um 19 Uhr
Warum hilft mein kleines Fleckchen Erde der ganzen Welt?

Veränderungen im Individuum wirken sich immer auf die Gesamtheit aus. Deshalb wirkt sich auch dein „geheiltes“, harmonisiertes Zuhause auf die Welt aus. Natürlich macht am Ende die Masse den größeren Effekt, aber ich sag mal ganz pragmatisch: Irgendwo müssen wir ja anfangen! Wenn du bei deinem Zuhause und dir beginnst und von dort aus positive Energien in die Welt hineingibst, ist es wie ein Licht, das du anschaltest. Nach und nach werden alle Linien, das komplette die Welt umspannende magnetische Gitternetz hell erleuchten. Wie schön wird das sein, wenn wir der Beginn von so etwas Großem waren? Wir können also nicht mit einem Fingerschnips die Welt retten, aber wir können bei uns beginnen und damit so viel Gutes für uns, aber eben auch für die Welt anstoßen.

„Durch die Kurse bei Bettina lernte ich, wie man durch Erdheilung die Energie in seinem Zuhause anheben kann. “

Ramona

MEHR LESEN

„Früher hatten meine Tochter und ich ständig spürbar negative Energien im Haus. Meine Tochter hatte sehr oft Albträume und wir waren völlig verunsichert und fühlten uns überhaupt nicht mehr wohl in unserem eigenen Zuhause.

Durch die Kurse bei Bettina lernte ich, wie man durch Erdheilung die Energie in seinem Zuhause anheben kann. Und auch wie ich meine Herzenergie erhöhen kann. Die Energien in unserem Zuhause haben sich so stark zum Positiven verändert. Wir fühlen uns jetzt so viel wohler und motivierter in unserem Zuhause und sind Bettina dafür sehr dankbar.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei ihr!“

Ramona aus Aschaffenburg, Verkaufsmitarbeiterin und Inhaberin von „Ramonas lovely things“ ein Etsy-Shop für handgemachte Makramee-Produkte

„Die Menschen brauchen das neue Wissen und die alte Weisheit. Gemeinsam schaffen wir einen Lichtteppich. Unter jedem Haus, unter jedem Kindergarten, unter jedem Krankenhaus und jedem Geschäft. Ein Lichtermeer, das alles verändern kann und voller Achtsamkeit und Respekt die Veränderungen der neuen Zeit begleitet. Sei Teil davon und beginne bei deinem Zuhause!“

Bettina Czajkowski

Ist „HEAL YOUR HOUSE“ das Richtige für dich?

Frag dein Herz! Wir spüren, was wir uns wünschen. Achte auch auf deinen Bauch. Wir spüren, wenn wir uns fürchten. Achte auf deine Gedanken. Vielleicht versteht ein Teil von dir einiges von dem nicht, was ich hier geschrieben habe und sagt dann: „Das geht doch gar nicht. Nicht jetzt. Oder später mal. Oder das wäre doch zu schön um wahr zu sein.“

Dann frag noch mal dein Herz, ob du bereit bist und vertraue auf dich und dein Gefühl!

Du bist hier richtig, wenn:

Du bereit bist, die positiven Energien deines Zuhauses für dein Leben zu nutzen

Du deine Herzenswünsche endlich erfüllen und nicht mehr nur von ihnen träumen willst

Du mehr Kraft für dich und dein Wirken spüren willst, statt dich ständig ausgelaugt zu fühlen

Du bist hier nicht richtig, wenn:

Du nicht an Spiritualität und ganzheitliche Methoden glaubst

Dein emotionaler oder gesundheitlicher Zustand dir nicht erlaubt, teilzunehmen, oder du während des Programms eine Operation durchführen lassen willst

Du denkst, dass ich dir die Lottozahlen geben kann. Ich helfe dir, deine Energie zu erhöhen, es geht bei mir nicht um Glücksspiele

Wähle deinen Weg:

6-wöchiges Online-Programm „HEAL YOUR HOUSE“ inkl. Energieprodukte und Fern-Erdheilung durch TAO-Geomantie-Seniormeisterin Bettina Czajkowski und Arbeitsmaterial für dich vor Ort, fünf Live-Workshops, Zugang zur begleitenden Facebook-Gruppe, Aufzeichnungen der Workshops

Frühbucheroption bis 17.04.2024:

1.555 €

statt 3.330 €

inkl. USt.

Start des Programms:
Donnerstag, 24.04.2024

Mach dein Zuhause jetzt zur Kraftquelle deiner Herzenswünsche

Genau in diesem Moment kannst du eine Entscheidung treffen: Ist es für dich an der Zeit, dich wieder voller Tatendrang, voller Energie und Lebensfreude wahrzunehmen, statt dich am Ende des Tages wie eine leere Batterie zu fühlen?

Ist es jetzt an der Zeit, dass deine reine Willenskraft einen starken energetischen Mitspieler an die Seite gestellt bekommt, damit die Dinge endlich leichter von der Hand gehen?

Der Schlüssel liegt in dir und deinem Zuhause. Du kannst die bisher verschlossen gebliebenen Türen jetzt öffnen. Lass uns gemeinsam dein Zuhause heilen und zugleich das liebevolle Gesicht der Welt verändern! Ich freue mich von Herzen auf dich!