Gratis Abend-workshop für mehr energie

Wie du zum Magneten für deine tiefsten Wünsche wirst!

Wenn dich gute Energien umgeben ist dein Leben sehr viel leichter!

Mit positiven Erd- und Umgebungsenergien das eigene QI erhöhen und damit deine Welt verändern.
Wir beginnen mit ein bisschen Theorie. Ich zeige dir wie du mit deinen Energien deine Realität erzeugt hast. Davon wird dir sicher schon einiges bekannt vorkommen, doch heute gehe ich einen Schritt weiter und wir öffnen dein Bewusstsein auch für die Auswirkungen der Umgebungs- und Erdenergien!!! Und ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage: du wirst garantiert, an der einen oder anderen Stelle staunen, weil alles so logisch ist, aber so selten darüber gesprochen wird …

Du wirst sehen, wie du mit deiner Gesamt-Energie alles in deinem Leben erzeugst

Du erhältst eine detaillierte Checkliste und viele praktische Tipps, wie du deine energetische Ausstrahlung so verändern kannst, dass du deine tiefsten Wünsche einfacher anziehen kannst und dein Leben sehr viel leichter wird

Du lernst wie du zum QI-Transformator wirst und gleichzeitig dein Energiefeld reinigen und dich und dein Zuhause vor negativen Energien schützen kannst.

Wir beenden den Abend mit einem gemeinsamen Heil-Gebet für dich und dein Zuhause. Damit sich dein Blick für deine Zukunft und deinen einzigartigen Seelenweg auf sanfte Weise klärt.

Für wen ist dieser Abend-Workshop gedacht?

Ich freue mich auf spirituelle Menschen und ganzheitliche Unternehmer:innen, die bereit sind hinter die eigenen, energetischen Kulissen zu schauen. Die es gewohnt sind Dinge aktiv anzupacken und auch etwas zu verändern. Besonders, um sich ihre tiefsten Wünsche zu erfüllen.

Für wen ist dieser Abend-Workshop NICHT gedacht?

Menschen die nicht an den Einfluss von Energien (wie Feng Shui, Heilgebete, Homöopathie, Wasseradern, Astrologie usw.) glauben. Oder durchaus spirituell sind, aber von mir nur die Lottozahlen wissen wollen …

Nächster Abend-Workshop via Zoom wird noch bekannt gegeben

Testimonials

Zutiefst dankbar

Brunhilde Füller

Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit

Ich liebe einfache, kraftvolle und effiziente Methoden für die persönliche Weiterentwicklung. Genau das wurde in diesem Seminar erfüllt. Wirkungsvolle Selbsthilfemethoden machen den Inhalt aus dem Buch von Bettina „Lass dein Licht strahlen!“ lebendig und laden zur wiederholten Anwendung ein, um mehr und mehr sein Leben in allen Bereichen bewusst zu optimieren.
Mir hat es noch mehr Klarheit, Freude und Herzlichkeit gebracht, was sich direkt in meinem geschäftlichen und privaten Leben ausgewirkt hat. Ich bin gespannt, was noch geht. Deshalb werde ich auch am Folgekurs „Werde dein eigener ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Coach“ teilnehmen.

Annette Gillich-Beltz

Lektorin

Bettinas Buch ist großartig, ihre Tipps, ihre Übungen, ihre Meditationen sind einfach toll. Im Alltag gerät bei mir all dies leicht in Vergessenheit, daher habe ich mich sofort für das Webinar angemeldet, als ich davon erfuhr. Ein paar Wochen lang regelmäßig live von Bettina Anregungen zu bekommen, gemeinsam mit ihr und mit der Gruppe zu meditieren, kleine Hausaufgaben zu machen, immer wieder an den einen oder anderen Aspekt erinnert zu werden – von Bettina und auch durch die Beiträge aus der Gruppe –, war wie ein „Trainingscamp“ für mich. Mit der Zeit habe ich die Elemente, die für mich wichtig sind, in meinen Alltag integriert. Sie sind mir viel präsenter als vorher, sie sind nicht mehr nur Theorie, sondern zur Praxis geworden. Für mich sind inzwischen vor allem die Mantras ein fester Bestandteil meines Tagesablaufs und sie sind erstaunlich effektiv, wenn es darum geht, mich in schwierigen Momenten auf mich zu besinnen und mit Ärger, Enttäuschung, nervigen Situationen gelassener umzugehen. Ich finde den Kurs absolut empfehlenswert!
Da ich die gemeinsame Arbeit mit Bettina und der Gruppe als so unglaublich hilfreich empfand, habe ich mich ohne zu zögern dafür entschieden, auch den Folgekurs mitzumachen. Ich freue mich darauf, einzelne Aspekte zu vertiefen und immer mehr zutiefst glückliche Momente zu erleben.

Ramona Höle-Halske

Ich habe diesen Kurs gemacht, weil ich etwas in meinem Leben verändern möchte, ich aber nicht das Selbstvertrauen habe es anzugehen. Ich habe das Buch „Lass dein Licht strahlen“ von Bettina Czajkowski gelesen und war sehr begeistert über Ihre Übungen darin. Wie zum Beispiel das tägliche Reinigen des Energiefeldes und die Übungen um die Selbstliebe zu aktivieren.
Daher habe ich mich wirklich riesig gefreut, als ich von ihrem zutiefst Glücklich Kurs gehört habe. 
In diesem Kurs habe ich noch viele einfache Methoden gelernt um mein Licht mehr strahlen zu lassen. Was ich besonders toll fand sind die Übungen zu den 10 Lebensbereichen. Hier habe ich genau gesehen in welchen Bereichen ich noch nicht bei 100% angekommen bin. Dazu gibt es dann Übungen. Ich habe auch meine starken Bereiche entdeckt. Die haben mein Selbstvertrauen gestärkt.
Ich habe mich in diesem Kurs sehr wohl gefühlt. Bettina Czajkowski war zu jeder Zeit für alle Mitglieder da und hat unsere Fragen immer herzlich beantwortet.
Ich kann die Kurse von Bettina Czajkowski jedem empfehlen der etwas in seinem Leben ändern und zutiefst glücklich sein möchte und freue mich schon auf Ihren nächsten Kurs. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

Susanne Wissel

Unternehmerin und Ernährungsexpertin

Als Bettina mir davon erzählte, dass sie ein Online Webinar zum “ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN” veranstalten möchte, sagte ich spontan zu. Es war spannend zu erfahren, wie man täglich gezielt Übungen für alle Lebensbereiche und -situationen durchführen kann. Mit recht einfachen Methoden zeigte sich bei einigen eine überraschend schnelle Wirkung, an den anderen muss man einfach dran bleiben und sie immer wieder intensiv durcharbeiten bis sie schließlich zur Gewohnheit werden.
Überraschend war für mich eine plötzliche Klarheit in Bezug auf mein neues Business. Auf einmal kann ich Gelegenheiten erkennen, die mich endlich weiterbringen. Es ist eine gewisse Leichtigkeit in mein Leben getreten.
Die Webinar-Teilnehmer, die immer wieder sehr interessante Fragen stellten, die zu einem regen Austausch in der Gruppe führten, waren ebenfalls eine große Inspiration. Es war so schön, gleichgesinnte neue Menschen kennenzulernen.
Bettina vermittelte die Informationen zu den Übungen mit solch einer Freude, dass man mit angesteckt wurde. Und auch beim direkten üben der Methoden sprühte sie voller herzlicher Energie, so dass der Funke direkt zu einem übersprang. Eigentlich kann man es mit Worten gar nicht richtig beschreiben. Ich würde jedem empfehlen, selbst diesen Kurs zu absolvieren, um diese wunderbaren Eindrücke und Erfahrungen zu machen. Es wird sich mehr als lohnen.

Sonja Mahr

Mentorin für Marketingtexte und Sichtbarkeitsmut

Bettinas VOLLSTÄNDIG ICH-Kurs ist eine tiefgreifende persönliche Abenteuerreise in bestmöglicher Gesellschaft. Dank Bettinas klarer und warmherziger Art habe ich mich jederzeit gut begleitet gefühlt und mich auf jeden nächsten Abschnitt unserer gemeinsamen Reise gefreut. Ihr Wissen über die metaphysische Ebene ist enorm beeindruckend, aber ihre herzliche Art, jede da, wo sie gerade steht, abzuholen und ganz achtsam zum nächsten Schritt einzuladen, mindestens ebenso wertvoll. Sie hat uns Kursteilnehmerinnen viele praktische Tools an die Hand gegeben, die wir im Alltag nutzen können, um unser persönliches Glückslevel jederzeit nach oben regulieren zu können. Dabei sind die Übungen tiefgreifend, aber absolut praxistauglich und Bettinas Erklärungen ganz hervorragend. Sie ist als Kursleiterin ein riesengroßer Gewinn, denn wirklich jede Frage ist willkommen und ihr Feedback immer freundlich und wertschätzend.
Ich empfehle diesen Kurs jedem, der von “Ok, ich kann mich nicht beschweren” aufs nächste Level, hin zu einem Zustand des wirklich tief empfundenen Glücks und der Zufriedenheit mit sich selbst kommen möchte und könnte mir keine bessere Begleitung auf diesem Weg vorstellen als Bettina. Tausend Dank für diese Reise!

Angelika Neumann

Agile Coach, Business-Mentorin & Künstlerin

Liebe Bettina, ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese Wochen. Sie haben mir so gut getan. Egal wie die Nachrichten sind, ich bleibe zutiefst glücklich! Ich habe einiges in meiner Wohnung geändert, nutze täglich Gebete und Mantra, weil es mir gut tut. Und auf einmal – was soll ich sagen – auf einmal ändert sich vieles. Es ist wunderschön ❤️❤️❤️.

Annette Gorgus

verheiratet, zwei erwachsene Söhne, geistige und spirituelle Schülerin

Zutiefst Glücklich,
das Buch „Lass dein Licht strahlen!“  wurde mir empfohlen, auf der Suche nach Erkenntnissen für Körper, Geist und Seele. Das Buch faszinierte mich, da es in leichter verständlicher Sprache geschrieben war und ich direkt mit den Übungen gearbeitet habe. Als ich Fragen hatte, habe ich kurzerhand einfach die Autorin angeschrieben und bekam tatsächlich sehr schnell eine Antwort. Als ich dann an von dem Webinar erfahren habe, zögerte ich nicht, mich gleich anzumelden.
In diesen vier Wochen, habe ich erst mal das Ganze richtig erfassen können. Durch den Austausch in der Gruppe, wurden noch mehr Fragen beantwortet und so lernte ich immer mehr dazu. Vor allem die Erinnerungskärtchen die Bettina immer wieder über den Tag postete, haben dazu geführt, dass man wirklich immer wieder an die Übungen gedacht hat. Auch die Fragen, die ständig bei mir auftauchten, wurden persönlich von Bettina in kurzer Zeit sehr ausführlich beantwortet. Ich habe gemerkt, wie viel Zeit sich Bettina für jeden Einzelnen genommen hat. 
Ich habe gelernt, wie ich meine Selbstliebe jeden Tag erhöhen kann und wie ich mein Licht zum Strahlen bringe. Dann weiß ich jetzt, wie ich in allen 10 Lebensbereichen zutiefst glücklich sein kann, auch wenn ich meine Probleme im Alltagsleben habe. Da es mir sehr wichtig ist, auf meinem Lebensweg mit Gott verbunden zu sein, ist es für mich ein herzliches Gefühl, diese Arbeit durch Gebete zu unterstützen. Es fällt mir leicht, mich auf diese Weise weiter zu entwickeln. 
Bettina hat durch ihre liebevolle und humorvolle Art, keinerlei Anstrengung hervorgerufen, sondern in jedem Webinar verflog die Zeit wie im Fluge.
Diesen Onlinekurs kann ich jedem empfehlen, der noch nie was Spirituelles gemacht hat, sowie den Profis, denn man lernt viel dazu, was man zuvor nicht so gut erklärt bekommen hat. Zu jeder Frage die aufkommt, bekommt man eine Antwort. Auch Anfänger können gleich nachfragen, wenn irgendetwas nicht klar sein sollte.
In Dankbarkeit

Petra Bercher

Ärztin und Psychiaterin für Kinder und Jugendliche

Ich habe mich für den KRAFTVOLL ICH-Kurs entschlossen, da mich jeder Kurs, den ich bei Bettina absolviert habe, ein Stück weiter gebracht hat in meiner Entwicklung, mir meines Wesens wieder bewusst zu werden, und damit, das auch zu leben. Denn das bedeutet zutiefst Glücklichsein für mich.
Mir über meine persönlichen Werte, meine Herzensziele, meinen inneren Kern, das, was mich ausmacht, und das, was mich dabei unterstützt klarzuwerden, ermöglicht mir nun, mich selbst zu lieben. Es ermöglicht mir, den Focus so zu setzen, dass das möglich ist. Und es ermöglicht mir, das Ziel im Blick zu behalten.
Dies habe ich in diesem 12-Wochenkurs mithilfe von Bettina und den anderen Kursteilnehmerinnen erreicht. Und als Sahnehäubchen entstand ein wunderschönes Bild von mir inmitten der Dinge, die dieses verbildlichen, um es immer wieder zu betrachten.
Bettina hat uns mit Witz, Einfallsreichtum, Achtsamkeit, Spiritualität, liebevoller Annahme, großem Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt Bodenständigkeit durch diesen Kurs geleitet. Immer wieder gerne

Heike Marrek

Psychotherapeutin und Gestalttherapeutin

Ich habe bereits mehrere Kurse bei Bettina Czajkowski miterlebt und habe unmittelbar, aber auch noch lange nach Abschluss, sehr davon profitiert. So war ich schnell bereit, ihr neuestes Angebot „Kraftvoll ICH! Stärke Deinen Inneren Kern“ für mich zu nutzen.
Es fiel in eine Zeit, in der ich mich ohnehin (nicht zuletzt auch durch Corona) sehr mit mir auseinandergesetzt habe. Daher sprachen mich Worte wie „ganz individueller innerer Kern“ „das ganze Potential“ oder auch „was ist Deine Seelenaufgabe?“ unmittelbar an.
Durch Bettinas Herangehensweise, die gute Struktur, die vielen individuellen Hilfestellungen aber auch durch die Energie der Gruppe, habe ich wieder sehr profitiert. Ich danke Bettina und allen Beteiligten sehr für diesen Prozess, der mich meinen Weg hat klarer sehen lassen und mir zu Entfaltung und Wachstum verholfen hat. Ich konnte meine Fähigkeiten/Potential weiter ausbauen und meine Kraft verstärken.
Bettina gab auch Einblicke ins Personal Branding d.h. die Möglichkeit auch effektiver im Außen aufzutreten und sich als „Marke“ zu finden.
Für alle, die sich in der Onlinewelt aufstellen wollen bzw dort sind, kann es eine Optimierung des Auftritts geben. Ich empfehle diese Gruppe allen, die sich umfassend bzw vielschichtig weiterentwickeln wollen.

“Nur weil man manche Dinge nicht sehen kann, heißt es nicht, dass sie nicht da sind.”

Bettina Czajkowski