Bettina Czajkowski entwickelte die ganzheitliche EARTHLIGHTS-Methode® als Essenz jahrzehntelanger Erfahrungen in den Bereichen Verhaltensforschung, Storedesign, Kundenlaufstudien, Raumpsychologie, Farblehre, Feng Shui, TAO Geomantie, Baubiologie, Messtechnik und Energieprodukteherstellung.

Ziel der EARTHLIGHTS-Methode® ist, ganzheitlich denkenden Frauen, Heilerinnen und spirituellen Unternehmerinnen, die schon immer dafür gesorgt haben, dass es allen gut geht und alles gut läuft – bisweilen dabei sich selbst ein wenig vergessen haben – mit dem großen Schatz der Erd- und Umgebungsenergien zu verbinden. Denn hier liegt ein unglaubliches Potential, um unbewusste Prägungen und Blockaden zu erkennen, diese wie einen Kokon abzustreifen – und das eigene Licht, die eigenen Flügel zu voller Größe auszubreiten.

Für mehr Erfüllung, Selbstbestimmung, Lebensfreude, Frieden und Erfolg. Für alle EARTHLIGHTS. Für die ganze Welt.

Wir sind alle EARTHLIGHTS!

Aber bisweilen verstricken wir uns so sehr in den Trubel des Alltags. Gehen in Resonanz mit der Schwere der Welt, die uns wie in einem Nebel gefangen hält. Eilen wie im „Autopiloten“ durch das Leben … Dadurch bemerken wir die unbewussten Resonanzen nicht und Energieräuber und Erfolgsverhinderer beginnen über uns zu bestimmen. Wir verlieren unsere Verbindung nach oben. Und noch viel schlimmer, auch ZU UNS SELBST!

Z

Willst du wieder dein volles Licht, deine volle Kraft und Größe spüren?

Z

Deine volle Energie nutzen können, um dir das Leben aufzubauen, zum Magneten zu werden, für das was du dir wirklich wünschst?

Z

Ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen, das dich in jeder Beziehung bereichert und auch wirklich ZUTIEFST GLÜCKLICH macht?

Z

Willst du sogar noch mehr und dir ein eigenes Business aufbauen, bei dem du als ganzheitliche/r EARTHLIGHTS-Practitioner und -ErdheilerIn einer besonderen Mission folgst? Und dir damit ein selbstbestimmtes und sorgenfreies Leben ermöglichst?

Hallo, ich bin Bettina Czajkowski

ganzheitliche Unternehmensberaterin, TAO-Geomantie-Seniormeisterin (d.h. Erdheilerin), die einzige Feng-Shui-Expertin in Deutschland, die am Bau mehrerer Firmengebäude beteiligt war. Und deren Kunden in der Wirtschaftspresse netterweise sogar darüber berichten, dass sie dadurch unerwartete Millionenaufträge bekamen, neue Kooperationspartner, zufriedenere Mitarbeiter – und auch selbst sehr viel glücklicher und erfüllter sind.

Mein eigener Weg führte mich nach vielen erfolgreichen Jahren als Marketing- und Werbeleiterin und Unternehmensberaterin eher zufällig in Kontakt mit der Welt der Energien. Die ersten Schritte waren wirklich nicht ganz so einfach, aber seitdem hat sich alles verändert. Denn als mir “der Sinn des Ganzen” und auch mein eigener Seelenweg immer klarer wurden, war es als ob sich der Vorhang hebt und völlig neue Chancen, Informationen und Gelegenheiten erscheinen. Einfach so. Weil sie schon immer da waren, nur verborgen hinter den unbewussten Themen, den Ängsten und Prägungen und daher „einfach unsichtbar“. Ich habe es sehr genossen, so ein fröhliches, erfülltes, unkompliziertes Leben zu führen, habe mein Buch „Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN“ geschrieben und für sehr nette Menschen sehr schöne Projekte realisiert.

Doch dann hoben sich weitere Vorhänge und ich sah in einer Meditation was möglich wäre, wenn sich viele, viele EARTHLIGHTS zusammenschließen – und erst die Heimat, dann die Welt, verändern.

Daher gebe ich jetzt mit der EARTHLIGHTS-Methode die Essenz meines über 35 Jahre erworbenen Knowhows an spirituelle und ganzheitlich denkende Menschen weiter.

Denn viele lichtvolle, erfolgreiche und glückliche Menschen werden das Gesicht der Welt positiv verändern. Davon bin ich aus tiefstem Herzen überzeugt.

Würdest du gerne beruflich mit Energien und ganzheitlichen Methoden arbeiten? Dadurch nicht nur deine eigene Welt, sondern auch die Welt der anderen Menschen verändern? Und selbstverständlich damit auch ein gutes Einkommen für dich verdienen?

Was uns oft davon abhält unser volles Potential als Heiler zu erkennen und zu leben

Karmische und familiäre Prägungen gestatten dir nicht „mit solchen Sachen“ beruflich nach außen zu treten und sogar richtig erfolgreich zu sein

Du weißt nicht was du sagen sollst, wenn andere Menschen dir sagen, dass du das alles ja nicht beweisen kannst

Die Menschen in deinem Umfeld wollen gerne, dass du so bleibst wie du bist

Du kennst niemandem persönlich, der mit ganzheitlichen Methoden, Energie- und Heilarbeit ein sicheres und stabiles Einkommen aufgebaut hat

Du hast schon viele Kurse belegt und Neues ausprobiert, aber bist nicht sicher, ob du es gut genug kannst. Deshalb machst du immer noch das Gleiche wie vorher, hast aber einen ganzen Schrank voller Zertifikate …

Überall ist gerade so ein Tohuwabohu … die Preise steigen … die Medien schüren Panik … viele Menschen sind wütend … dauernd muss man sich um etwas anderes Gedanken machen … da kann man sich halt nicht auch noch auf etwas völlig Neues einlassen

Was wäre wenn…

du plötzlich sehr viel mehr Energie hättest? Mehr Zuversicht? Mehr Kraft und sogar Erfolg? Und damit nicht nur dir, sondern auch anderen Menschen helfen könntest?

Wäre das etwas wofür es sich lohnt die Ärmel hochzukrempeln, den Geist zu öffnen und noch einmal etwas ganz Besonderes auszuprobieren und dazuzulernen?

Du musst dir nur diese 3 Fragen stellen:

Bist du eine spirituelle, ganzheitlich denkende Person und weißt du, dass die Welt der Energien permanent Einfluss auf dich nimmt?

Hättest du richtig große Lust zu erfahren was dein Unterbewusstsein im Außen manifestiert hat, um dich auf richtig wichtige Themen aufmerksam zu machen?

Hast du schon etliche Themen bei dir angesehen/aufgelöst und trotzdem kommst du nicht so recht voran? Hast manchmal sogar das Gefühl, dass sich unangenehme Erfahrungen wiederholen und zwar in Endlosschleife …?

Dann habe ich eine gute Nachricht für dich! Die Welt der Erd- und Umgebungsenergien haben SEHR viel mehr Macht und Einfluss auf uns alle, als man sich vorstellt. Sie können dich komplett ausbremsen, krank oder einsam machen, aufhalten … oder unterstützen und mit zusätzlicher Kraft versorgen. Sogar zu speziellen Lebensthemen. Würde dich das interessieren?

EARTHLIGHTS® bietet dir 6 Module, die einer einfachen Logik folgen:

  • Zuerst kommst DU! Was will dir dein eigenes Zuhause sagen? Wo fehlt etwas? Wo sind Blockaden? Was stärkt dich? Wie ist es um dein Herz bestellt? Wie um die Balance im Leben? Der HEAL YOUR HOUSE-Kurs ist wie das Frühlingserwachen nach einer langen Winterzeit …

  • Danach kommst wieder DU! Aber diesmal geht es um DEIN Inneres. Du verbindest dich mit der Kraft deiner lichtvollen Helfer, der Lichtmeister und 5 Elemente und wirst viel Neues über dich, deine Seele und deine innere Welt erfahren.
  • So gestärkt begegnest du der metaphysischen Ebene, der Welt der Energien. Du nimmst noch tieferen Kontakt zu deinen himmlischen Helfern auf und erlernst Techniken zum Schutz und zur Entfernung von negativen Energien.
  • Erst dann kommt die Erdheilerausbildung, die dich tief mit der Welt der natürlichen, aber auch historischen Energie-Phänomene, in Berührung bringt. Eine sehr heilige und wertvolle Aufgabe. Eine Mission, zum Segen vieler.

Willst du all dies für dich nutzen? Vielleicht in ein bestehendes Business integrieren und dafür sorgen, dass dort wo du bist, immer gute Energien sind!!! Dann bist du als EARTHLIGHTS-Erdheiler richtig.

Ergreift dich das Thema? Spürst du die Mission mehr für die Erde zu tun? Deine Heimat zu heilen? Teil einer neuen Bewegung zu sein? Und auch ein gutes Einkommen damit zu generieren?

Dann sind auch die anschließenden Module 5 und 6 genau das Richtige für dich. Hier geht es um noch tiefere Ebenen des eigenen Seins und die praktische Umsetzung der Themen auch für andere Menschen.

Die EARTHLIGHTS-Ausbildung ist die Essenz meiner 35-jährigen Berufserfahrung in der Wirtschaftswelt, gepaart mit meiner Medialität, vielschichtigen Erfahrungen mit energetischen und ganzheitlichen Methoden. Ergänzt um meine Freude am Menschsein, Glücklichsein, Erfolgreich sein und Kind-Gottes-sein.

In 6 Modulen bekommst du, was du brauchst, um ein EARTHLIGHTS-Practioner zu sein und mit deinem Sein und Tun, die Welt jeden Tag ein bisschen heller zu machen!

EARTHLIGHTS® 1 – "HEAL YOUR HOUSE" Basisprogramm

Hier werden die relevanten Grundprinzipien von Feng Shui, Raumpsychologie, Geomantie, Baubiologie/Messtechnik anhand des eigenen Hauses (Grundrisse und Fotos) dargestellt, vertieft und erste Maßnahmen zur Optimierung erlernt und im Optimalfall bereits umgesetzt.

Start Donnerstag, 25.04.2024 || Ende 06.06.2024 
Das Programm beinhaltet 5 Online-Workshops, jeweils 19 Uhr via Zoom

EARTHLIGHTS® 2 – „Dein innerer Kern und die 5 Elemente“

Das wird ein „deep dive“. Wir bringen dein persönliches Trigramm in Verbindung mit den 5 Elementen und 8 Himmelsrichtungen. Dabei werden wir auch Elemente der in meinem Buch beschriebenen Lichtkugel-Methode mit der Lichtmeister/innen-Thematik nutzen. Tiefe Meditationen in dein inneres ICH und Unterbewusstsein machen, um deine verborgenen Potentiale auszuspüren und deine innere Kraft weiter zu aktivieren. In diesem Modul geht es um dich und deine Seele. Um die Bewusstwerdung und Stärkung der eigenen oft noch ungenutzten Kraftquellen, Talente und Möglichkeiten.

Termine folgen

EARTHLIGHTS® 3 – „Die metaphysische Welt“

In diesem Modul geht es um die Welt der metaphysischen Energien und den sicheren Umgang damit. Es wird umfassendes theoretisches Wissen vermittelt und in einem gemeinsamen Präsenz-Workshop werden „Schutz & Reinigungsrituale“ gemeinsam zelebriert und das Testen mit Rute, Tensor oder Pendel vertieft.

Termine folgen
Mit Präsenz-Wochenend-Workshop

EARTHLLIGHTS® 4 – „ERDHEILUNG“

Hier lernen die Teilnehmer in Theorie und Praxis über 200 historische und geomantische Frequenz-Phänomene in Häusern und Grundstücken kennen und erhalten das Handwerkszeug um negative Phänomene zu neutralisieren und positive Kraftpunkte zu reinigen und zu stärken.

[Im Anschluss an die Ausbildungswoche werden die TeilnehmerInnen 3 eigene Erdheilungsprojekte realisieren und mir ihre Vorgehensweise und Ergebnisse präsentieren.]

Termine folgen
mit Präsenz-AUSBILDUNGSWOCHE 

EARTHLIGHTS® 5 – „HEAL YOUR HOUSE“ - Vertiefungsprogramm

Nun werden wir uns mit der fortgeschritteneren Welt des Feng Shui und astrologischen Aspekten beschäftigen. Außerdem erhalten die Teilnehmer nun Beispiele für Kundenprojekte mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen, durch unterschiedliche Grundrisse, Lagepläne, topografische Herausforderungen, etc.

Montag, 19.08.2024 – Montag, 23.09.2024
6 Workshops, jeweils um 19 Uhr via Zoom

EARTHLIGHTS® 6 – „Empowerment“

Hier geht es um die Vertiefung aller zuvor erlernten Inhalte, das praktische Üben in unterschiedlichen Situationen und die Stärkung der eigenen Meditationstechnik und des eigenen Energiefeldes.

Ergänzend wird es praktische Tipps und Übung-Situationen für die Kommunikation und Vermarktung des Dienstleistungsangebotes als „EARTHLIGHTS-Practitioner“ geben.

  • Präsenz-ÜBUNGS- und RETREAT-WOCHE von Sonntag, 13.10. – Samstag, 19.10.2024
  • Montag, 28.10.2024 Workshop, um 19 Uhr via Zoom

Was du wissen solltest!

So eine tiefgreifende Reise in die Welt der Energien löst immer sehr viel aus. In dir und bisweilen auch in deinem Umfeld. Daher habe ich die Kursmodule so gestaltet, dass zwischen den Terminen immer auch ein Moment zum Luftholen und Reflektieren ist. Trotzdem muss es zügig vorwärts gehen, denn oft sind wir sehr findig darin die Komfortzone zwar zu verlassen, aber immer wieder schnell dorthin zurück zu hopsen. Genau deshalb habe ich den Kurs in dieser Reihenfolge aufgebaut. Zuerst kommst du im Außen, dann deine innere Welt, dann erst die Welt der Energien und danach die Welt der anderen. Ich weiß, dass das für viele empathische Menschen etwas ungewohnt ist. Genau deshalb „üben“ wir auch das!

Ich bin immer wieder von Bettinas „SEIN“ begeistert, von ihrer offenen, liebenswerten, freudvollen und wertschätzenden Art, ihrer großen Strahl- und Heilkraft

Ihre tiefe Verbundenheit mit der höchsten göttlichen Quelle und allen lichtvollen Helfern ist sehr außergewöhnlich und berührt mich tief. Mit Bettinas eigener, hoch spirituellen und heilsamen Methode durfte ich im Kurs eigene unbewusste Themen in meinem Haus/Leben aufdecken und diese mit ihren Techniken und Ritualen  harmonisieren und in Heilung bringen. Durch sie und „HEAL YOUR HOME“ erkannte ich, warum ich in Bereichen meines Lebens feststecke, warum ich mir dieses Haus in diesem Lebensabschnitt ausgesucht habe.  Mein Karma, mein Unterbewusstsein führten mich zu diesem Haus um diese Lernaufgabe zu erkennen und zu transformieren.
Die Ermächtigung mir das anzuschauen, zu heilen und nicht länger hinzunehmen und zu leiden, das war eine große Befreiung für mich.
In unserer Facebookgruppe war sie immer präsent, jede Frage wurde sofort und liebevoll beantwortet, sie kannte jeden Haus- und Grundstücksplan ihrer Teilnehmer auswendig! Ihre große Vision, die Erde zu heilen, all unsere Häuser und Wohnungen zu einem „EARTHLIGHT“ zu machen, diese war zu jeder Zeit spürbar!
💖🙏💖
Werdet Teil dieser Vision und Teil der Heilung.

Anita Klenert, Remchingen

Ich fühle mich nun sicherer und frei von Altlasten

„Wir kennen doch alle das Gefühl an einen Ort zu kommen, an dem man sich sofort sicher und geborgen fühlt, oder auch nicht. Niemals werde ich ein Erlebnis vergessen, das ich im Urlaub in Italien hatte, als ich den Dom von Amalfi betreten habe, fühlte ich mich spontan so tief berührt und glücklich, dass mir direkt die Tränen kamen. Sogar mein Mann spürte, hier ist etwas ganz besonders. Es steht für mich völlig außer Frage, dass gerade alte Erlebnisse an Orten auch heute noch Einfluss auf uns und unser Leben nehmen. Daher haben wir in unserem Zuhause und auch in meinem Geschäft immer direkt Feng Shui und Erdheilungen machen lassen. Wir fühlen uns dadurch sicherer und frei von Altlasten, die wir oder auch unsere Vorgänger an diesem Ort hatten.

Ich empfehle schon seit Jahren aus Überzeugung Bettinas Bücher, Kurse und Beratungen, aber die Erdheilungen lege ich allen Menschen ganz besonders ans Herz, weil wir nie wissen können, welche Ereignisse, Dramen oder auch Katastrophen auf diesem Flecken Erde passiert sind. Ganz oft befinden sich auch alte Grabstätten auf den Grundstücken. Da bin ich froh, dass es so einfach ist das alles in Ordnung bringen zu lassen.“

Michaela Kroker aus Aschaffenburg, Inhaberin „Mein Tag am Meer“, einer Salzgrotte mit Ladengeschäft für Bio-Delikatessen und Wellnessprodukte

Ich fühle mich zum ersten Mal richtig wohl in meinem Zuhause!

„Wir lernten uns 2013 kennen und hatten sofort einen guten Draht zueinander. Danach besuchte mich Bettina in meinem Haus in Hannover und fragte, ob sie mein Haus mal sauber machen dürfte. Ich stimmte sofort freudig zu und wollte ihr im Keller alle dazu erforderlichen Gerätschaften zeigen. Sie lachte laut und meinte, so habe sie das nicht gemeint und holte ein Pferdeschwanz-ähnliches Teil aus ihrem Auto. Damit ging sie von außen um mein Haus herum und schwang dieses Teil durch die Luft. Der Beginn der Erdheilung.

So weit so gut.

Zurückblickend …
Ich kaufte das Haus 1989 und fühlte mich nie richtig wohl darin. Zum Garten hatte ich sofort guten Kontakt, so dass ich mich oft den ganzen Tag bis zum Abend hin dort aufhielt. Das änderte sich nach dem “Saubermachen” von Bettina schlagartig. Nun fühle ich mich rundum wohl und heimisch im eigenen Zuhause: Endlich angekommen.

Aber es ging noch weiter: Im Garten hatte ich eine Ecke, dort konnte ich anpflanzen was ich wollte, es wuchs nichts. Nach ein paar Tagen gingen alle Pflanzen ein. Sogar der Gärtner stand vor einem Rätsel. Dann besuchte mich Bettina wieder einmal und ich bat sie doch mal nach dieser Gartenecke zu schauen. Sie war sofort dazu bereit. Tommy, ihr Mann und ich blieben in entsprechender Entfernung stehen und wir machten heitere Witzchen zu ihrer Tätigkeit. Nach einigen Minuten trat sie zu uns und berichtete, dass sie erfahren habe, dass dort eine nichterlöste Kinderleiche begraben wurde zu der Zeit, als wir noch keine Friedhöfe hatten. Also vor sehr, sehr langer Zeit. Sie sagte, sie habe die Energien geklärt und gelöst. Und nun könne auch wieder etwas wachsen.

Und das Wunder geschah. Egal was ich dort pflanze, es blüht und gedeiht. Die Pflanzen werden sogar 2 m hoch und blühen kräftig. Als ich das meinem Gärtner zeigte, schüttelte er nur unglaublich den Kopf. Ich bin sehr, sehr dankbar für alles was Bettina im Haus und Garten getan hat.“

Melitta Schöttel aus Hannover, ehemalige leitende Mitarbeiterin im deutschen Zivil-, Katastrophen- und Selbstschutz, Gastprofessorin der Akademie für Zivile Verteidigung, Reiki-Meisterin

Deine Ausbildung zum EARTHLIGHTS-Erdheiler oder EARTHLIGHTS-Practitioner

Was du alles in Modul 1-4 bekommst

R

Einen ganzheitlichen und transformierenden Prozess, der es in sich hat. Und das ist auch gut so.

R

Persönlichen Austausch bei allen Online-Workshops

R

Zu jedem Workshop ein Booklet als PDF

R

Kursteilnahme an einem Präsenz-Workshop-Wochenende in der Rhön*

R

Kursteilnahme an einer einwöchigen Präsenz-Erdheilerausbildung innerhalb von DE*

R

Eine liebevolle und wertschätzende Gruppe Gleichgesinnter

Und zusätzlich in Modul 5 und 6

(Wenn du die volle Practitioner-Ausbildung gebucht hast)

R

Vertiefende Onlineworkshops

R

Kursteilnahme an einem einwöchigen Präsenz-Event innerhalb von DE*

*) Bei den Präsenzveranstaltungen sind die Kosten für Anreise, Übernachtungen und Verpflegung nicht in der Kurspauschale inkludiert.

Wichtige Details und häufige Fragen

Für wen ist der Kurs geeignet?

Ich bin ganz offen: Diese Ausbildung ist KEIN Hobby-Kurs, sondern wendet sich an Menschen die es als Mission ansehen etwas im Leben von anderen Menschen und deren Tieren und für die Welt zu bewegen.

Auf unsere liebevolle und lichtvolle Weise, trotzdem mit Ernsthaftigkeit und durchaus zielstrebig und professionell.

Daher wende ich mich bewusst an ganzheitlich denkende Menschen, die beruflich schon mit Energien arbeiten, oder gestandene Profis, die gerne mit Häusern und Menschen zu tun haben und sagen: Ja, ich bin bereit auch meine ganzheitlichen Dienstleistungen in der Öffentlichkeit anzubieten!

Erfahrene Gebäudeexperten und Kollegen sind mir herzlichst willkommen, z.B.

  • Feng-Shui-BeraterInnen
  • Geomanten
  • BaubiologInnen/MesstechnikerInnen
  • Reiki-, Prana- Yoga-LehrerInnen
  • Ganzheitliche TherapeutInnen
  • HeilpraktikerInnen
  • ArchitektInnen, BauzeichnerInnen, Interieur DesignerInnen
  • EinrichtungsberaterInnen, RaumausstatterInnen
  • ImmobilienmaklerInnen
Ich bin sehr interessiert, aber nicht sicher, ob ich wirklich ein EARTHLIGHTS-Practitioner werden will …

Kein Problem. Genau deshalb kann man Modul 1, den HEAL YOUR HOUSE-Kurs einzeln buchen. Dann hast du einige Wochen Zeit das Thema auf dich wirken zu lassen und wir können uns kennen lernen. Wenn du danach noch Unsicherheiten hast, werden wir ganz offen besprechen, ob die Ausbildung für dich zu diesem Zeitpunkt passend ist.

Was ist, wenn ich keine Energien sehen kann?

Die meisten Menschen spüren Energien, manche hören sie, wenige sehen sie. Das hat nicht mit deiner Qualität zu tun, sondern liegt daran wie das Gehirn die Informationen vernetzt und oft eben auch „ausblendet“. Obwohl sie wahrgenommen werden. Diese Wahrnehmungsfähigkeit machen wir uns zunutze, indem wir in Modul 3 das Thema „Testen mit Pendel oder Rute“ üben. Außerdem wirst du in Modul 1 einige meiner energetischen Hilfsmittel kennenlernen, die ganz einfach in der Anwendung sind und dazu beitragen, dass bei der Arbeit auch alles gut klappt.

Wie melde ich mich an?

Modul 1 „HEAL YOUR HOUSE“ ist als Produkt in meinem Onlineshop hinterlegt. Dort kannst du einfach buchen und bezahlen.

Für die EARTHLIGHTS-Module 1-4 oder 5-6 fülle bitte das Bewerbungsformular aus und sende es mir per Mail. Du erhältst dann eine Einladung von mir und eine Rechnung. Wenn wir den Zahlungseingang erhalten, ist dein Platz in der Ausbildung bestätigt.

Wieviel Zeit soll ich einplanen?

In den Onlinekursen wirst du immer Hausaufgaben erhalten, die unterschiedlich lange dauern können. In Modul 1 „HEAL YOUR HOME“ sprechen wir über dein komplettes Zuhause. Es gab Teilnehmerinnen, die dann 2 Stunden/Woche an Zeit investiert haben. Andere haben die Gelegenheit genutzt und das ganze Zuhause auf den Kopf gestellt. Das dauert natürlich länger. Aber 2-4 Stunden pro Woche (zusätzlich zu den Workshops) solltest du schon einplanen, damit du auch Zeit hast du beten, zu meditieren, Dinge auszutesten.

Wie viel Zeit muss ich für das Programm einplanen?

Die 5 Live-Workshops finden immer montags um 19:00 Uhr via Zoom statt. Plane für diese bitte rund zwei (mit anschließender Fragerunde bis zu drei) Stunden Zeit ein. Während einer Woche führe ich die Fern-Erdheilung für dich durch; in dieser Woche gibt es keinen Workshop, aber du kannst aktiv zu Hause einige wichtige Dinge vornehmen. Während des Kurses kannst du deine investierte Zeit für Übungen, Heilgebete etc. flexibel einteilen. Ich empfehle dir rund zwei Stunden pro Woche einzuplanen.

Wann finden die Termine statt:

EARTHLIGHTS® 1: „HEAL YOUR HOUSE“ – Basisprogramm
Start Donnerstag, 25.04.2024 / Ende Donnerstag, 06.06.2024
Das Programm beinhaltet 5 Online-Workshops, jeweils um 19 Uhr via Zoom. 

EARTHLIGHTS® 2:  „Dein innerer Kern und die 5 Elemente“ 
Termine folgen

 EARTHLIGHTS® 3:  „Die metaphysische Welt“ 
Termine folgen
Mit Präsenz-Wochenend-Workshop

EARTHLIGHTS® 4:  „Erdheilung“ 
Termine folgen
Mit Präsenz-AUSBILDUNGSWOCHE 

EARTHLIGHTS® 5:   „HEAL YOUR HOUSE“ Vertiefungsprogramm
Montag, 19.08.2024 – Montag, 23.09.2024, 6 Workshops, jeweils um 19 Uhr via Zoom.

EARTHLIGHTS® 6: „Empowerment“ 
Präsenz-ÜBUNGS- und RETREAT-WOCHE vom Sonntag, 13.10. – Samstag, 19.10.2024 
Montag, 28.10. Workshop, um 19 Uhr via Zoom. 

Investiere in dich, dein Zuhause und deine volle Kraft und Stärke!

Basiskurs HEAL YOUR HOUSE

regulär: EUR 3.330,- inkl. 19%MWST

inklusive umfangreichem Energieprodukte-Paket

Earlybird bis 17.04.2024
EUR 1.555,-

Earlybird für den Kurs ab dem 25. April 2024

 

Modul 1 – HYH Basis

R

6 Wochen-Kurs

R

5 Online Workshops

P

Fernerdheilung durch Bettina

P

Umfangreiches Energieprodukte-Paket

P

bei Bedarf, technische Messgeräte leihweise

regulär: EUR 3.330,- inkl. 19%MWST
Earlybird bis 17.04.2024 für den Kurs ab dem 25. April 2024
EUR 1.555,-

EARTHLIGHTS-Erdheiler

Sonderpreis bei Einmalzahlung

EUR 8.880,-

oder sechs monatliche Raten à EUR 1.500,-

(inkl. 19%MWST)

Modul 1 – HYH Basis

R

6 Wochen-Kurs

R

5 Online Workshops

P

Fernerdheilung durch Bettina

P

Umfangreiches Energieprodukte-Paket

P

bei Bedarf, technische Messgeräte leihweise

Modul 2 – Innerer Kern

R

6 Online Workshops

Modul 3 – Metaphysik

R

3 Online Workshops

R

1 Ausbildungswochenende

Modul 4 – ERDHEILUNG

R

2 Online Workshops

R

1 Ausbildungswoche "Erdheilung"

P

Hilfestellung bei 3 Praxis-Projekten

Sonderpreis bei Einmalzahlung
EUR 8.880,-

oder sechs monatliche Raten à EUR 1.500,-

inkl. 19%MWST

EARTHLIGHTS-Practitioner

Sonderpreis bei Einmalzahlung 

EUR 13.888,-

oder zehn monatliche Raten à EUR 1.500,-

(inkl. 19%MWST)

Modul 1 – HYH Basis

R

6 Wochen-Kurs

R

5 Online Workshops

P

Fernerdheilung durch Bettina

P

Umfangreiches Energieprodukte-Paket

P

bei Bedarf, technische Messgeräte leihweise

Modul 2 – Innerer Kern

R

6 Online Workshops

Modul 3 – Metaphysik

R

3 Online Workshops

R

1 Ausbildungswochenende

Modul 4 – ERDHEILUNG

R

2 Online Workshops

R

1 Ausbildungswoche "Erdheilung"

P

Hilfestellung bei 3 Praxis-Projekten

Modul 5 – Profi

R

6 Online Workshops

Modul 6 – Empowerment

R

2 Online Workshops

R

1 Trainingswoche

P

Verkaufsschulung

Sonderpreis bei Einmalzahlung
EUR 13.888,-

oder zehn monatliche Raten à EUR 1.500,-

inkl. 19%MWST

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der nächste HEAL YOUR HOUSE-Kurs startet am Donnerstag, 25. April 2024!

Sichere dir deinen Platz und verändere jetzt deine Welt!

→ Zur Anmeldung für den HEAL YOUR HOUSE 

→ Zur Bewerbung für die EARTHLIGHTS-Ausbildungen 

Bei Fragen melde dich gerne per Mail unter bc@bettina-czajkowski.de

Bettina ist die einzige Expertin in Deutschland, die mehrere Firmengebäude nach Feng Shui gestaltet hat und eigene Energieprodukte herstellt. Sie verbindet eine Vielzahl an außergewöhnlichen Ausbildungen, mit einer beruflichen Erfahrung, die ihresgleichen sucht. Sie ist strategische und ganzheitliche Unternehmensberaterin, Feng Shui-Expertin, Tao-Geomantie-Seniormeisterin (Erdheilerin), Autorin und als Mentorin tätig. Sie unterstützt bewusst Licht-Multiplikatoren dabei in ihre volle Kraft zu kommen.

KONTAKT

Bettina Czajkowski

Strategische Beratung & ganzheitliche Lösungen

bc@bettina-czajkowski.de

+49 661 2919 9080

Impressum & Disclaimer   –   Datenschutz   –   AGB   –   Versand und Zahlung   –   Widerruf