1:1 Beratung

Feng shui & Erdheilung

  DU & BETTINA für dein Zuhause
exklusiv – individuell – persönlich

 Dich erwartet eine komplette und sehr tiefgehende TAO-geomantische Analyse und anschließende Erdheilung, bei der über 220 metaphysische Phänomene überprüft werden. Zusätzlich machen wir einen Feng-Shui-Basischeck für dein Haus und Grundstück und natürlich auch einige astrologische Betrachtung für das Haus und die Menschen darin.

All das gibt uns wichtige Informationen und zeigt dir bewusste, aber vor allem unbewusste Details zu deiner aktuellen Lebenssituation, deinen Potentialen, deinen alten karmischen und emotionalen Herausforderungen und deinen nun anstehenden Chancen, Möglichkeiten und Themen.

Falls du dich jetzt wunderst, dass ich dich bei einem so exklusiven Angebot dutze – wunder dich nicht. Wie wir unsere Ansprache bei unserem Termin handhaben werden, entscheiden wir dann gerne gemeinsam.  Dabei verrate ich dir dann auch den Grund der hier verwendeten Du-Rhetorik. Versprochen.

Hast du dir schon einmal folgende Fragen gestellt:
Was will mir eigentlich mein Unterbewusstsein mitteilen? Was hindert mich daran, mein volles Potential ausschöpfen zu können? Wo liegen meine noch ungenutzte Schätze? Was verbirgt sich vor mir, obwohl es wichtig zu erkennen wäre? Durch was werde ich aufgehalten? Wie steht es wirklich um meine Partnerschaft? Welche Familienmitglieder brauchen Hilfe? Wie kann ich mir meine tiefsten Wünsche erfüllen? Oder wieso gelingt es mir einfach nicht, obwohl ich schon so viel dafür getan habe? Wie kann ich meine Gesundheit, meinen Geldfluss und meine persönlichen QI-Fluss stärken?
Warum fehlt es mir immer wieder an Klarheit? Wieso ziehe ich fast schon magnetisch Dinge oder Menschen in mein Leben, die nicht gut für mich sind?

Fragen über Fragen. Und wahrscheinlich gibt es noch ganz viel Andere. Aber ganz gleich, welche Frage dir gerade ständig im Kopf herumschwirrt:
Durch diesen individuellen und sehr persönlichen Feng-Shui-Basis-Check und die Überprüfung und Harmonisierung von mehr als 220 unterschiedlichen Frequenzen und Erdphänomenen erhältst du tiefe Einblicke in dein Leben und somit in dein unterbewusstes und individuelles Vergangenheits- und Gegenwarts- und das JETZT-Karma.

Und natürlich erhältst du auch sehr konkrete Tipps und Hinweise, um auch Dinge auf der physikalischen Ebene zu optimieren.

Du erkennst, warum du von deinem Gebäude und Grundstück magnetisch angezogen wurdest, welche Energien und Eigenschaften bei dir dadurch verstärkt oder geschwächt werden und wie/wobei das QI dein Hauses, dich in allen Lebensbereichen unterstützen kann.

Diese besondere 1:1-Beratungspaket Feng Shui und Erdheilung passt wie ein Maßanzug zu dir und ist in zwei Varianten verfügbar:

DONE FOR ME

Wir arbeiten bei dir Vor Ort!

Wir besprechen telefonisch oder via Zoom deine Situation, Herausforderungen und Wünsche. Ich erhalte zur Vorbereitung deine Grundrisspläne, Lagepläne, Fotos und einige persönliche Daten.

Damit bereite ich alles vor. Dann kommen mein Mann und ich persönlich zu dir Nachhause oder in deine Firma / Geschäft.

Gemeinsam verschaffen wir uns einen noch tieferen Eindruck, geben dir sehr konkrete Tipps und Hinweise und führen direkt eine tiefe und sehr umfassende Erdheilung und ein Spaceclearing bei dir vor Ort durch.

Im Anschluss bekommst du eine kurze schriftliche Zusammenfassung der bei dir vor Ort besprochenen Maßnahmen und ich stehe dir natürlich auch für alle Rückfragen daraus gerne zur Verfügung.

8.880€*

Jetzt Beratung anfragen

10 + 5 =

YOU AND ME

Wir arbeiten aus der Ferne zusammen und du bist sehr aktiv dabei!

Anhand von Fotos, Lageplänen und Grundrissen bereite ich unser erstes Zoom-Gespräch vor, bei dem wir Schritt für Schritt das Feng-Shui deines Hauses und alle sinnvollen Feng-Shui-Massnahmen im Detail besprechen.

Danach treffe ich – in Abstimmung mit dir – die Vorbereitungen für die 220-Punkte umfassende individuelle TAO-geomantische Erdheilung und führe diese als Fernheilung durch.

Im Anschluss bekommst du detaillierte Informationen dazu und  verschiedene, für dich speziell energetisierte Gegenstände, die du vor Ort platzierst.

Bei unserem abschließenden Zoom-Gespräch aktivieren wir gemeinsam deine persönlichen Erfolgs-Portale und den Herzpunkt.

6.333€*

Jetzt Beratung anfragen

9 + 4 =

*die Honorare beinhalten 19% MWST und gelten für private Wohnungen oder Häuser bis ca. 200 qm Wohnfläche mit Garten. Größere Wohnungen / Häuser, Neubauten oder Gewerbeimmobilien biete ich sehr gerne auf Anfrage an. Bei Terminen vor Ort fallen zusätzliche Reisekosten an.

Zutiefst dankbar

Hier berichtet Bettina von sehr besonderen Erlebnissen nach ihren Erdheilungen

Einfach mal durchschlafen

Wie eine Unternehmerin durch Bettina ihre Erdheilung nach Jahren wieder durchschlafen konnte

Ein Unternehmer-Ehepaar bat mich um eine Erdheilung in ihrem Privathaus. Ich kannte die Herrschaften noch nicht und wusste daher nicht was mich dort erwartete. Als ich die Dame des Hauses kennenlernte war ich allerdings etwas erstaunt, da sie sehr verkrampft war und auch unter deutlichen Tics und Zuckungen litt. Ich habe das nicht hinterfragt, sondern meinen Job gemacht. Bei den Vorbereitungen zur Erdheilung fiel mir allerdings auf, dass gerade bei allen Themen die Frau betreffend, extrem viele und starke Belastungen durch die Erde und Umgebung vorhanden waren. Das habe ich alles in Harmonie gebracht. Ein paar Tage später erhielt ich einen Anruf und die Unternehmerin sagte, dass sie seit der Erdheilung ein Problem habe. Ich fragte um was es sich dabei handelte und sie antwortete fröhlich, dass sie nicht wisse, wann sie nun ihre Mails bearbeiten soll.
Ich habe den Zusammenhang nicht gleich verstanden, aber in dem Gespräch erfahren, dass die Unternehmerin seit ihrem Einzug in die neue Villa, also bereits seit sechs Jahren, nie mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen hatte … Direkt nach der Erdheilung konnte sie erstmals bis zum Morgen durchschlafen, was dazu geführt hat, dass sie nicht in der Nacht aufstand um ihre Mails zu bearbeiten. Nachdem sie nun einige Nächte durchgeschlafen hatte, ging es ihr körperlich deutlich besser, aber die Frage blieb offen, wann sie nun die Post bearbeiten soll …

Die Fische springen

Was springende Goldfische mit einer Erdheilung zu tun haben

Sehr erheiternd war auch der Anruf einer Familie aus Stadtlauringen, die sich am Morgen nach einer meiner allerersten Erdheilungen meldeten und lachend meinten: “Die Fische springen!“ Gemeint waren die Goldfische im Teich, den ich mir ganz besonders intensiv vorgenommen hatte, da direkt darunter ein Problemfeld war. Den Fischen schien der plötzliche Energieanstieg gefallen zu haben. Den Besitzern auch. Und ich war stolz wie Bolle.

Weg mit den Erdverwerfungen

Wie Bettina eine riesige Erdverwerfung mit ihrer Erdheilung zu nichte machte

Ein anderer eher alltäglich wirkender Fall hatte für mich große Bedeutung. Eine befreundete Architektin bat um Hilfe für einen ihrer Bauherren. Diese Familie hatte eine sehr ansprechende Villa im Taunus gebaut, fühlte sich darin aber einfach nicht wohl. Beim Betreten des Hauses fielen mir sofort zwei Dinge auf: Das Haus hatte eine erhebliche Elektrosmog-Belastung, was ebenso unangenehm ist wie zu viel Erdstrahlungen, und das Gebäude stand mitten auf einer riesigen Erdverwerfung. Diese sind zwar natürlichen Ursprungs, haben aber wie Wasseradern Frequenzen, die auf den Menschen äußerst negativ wirken. Ich erfuhr von der Bauherrin, dass sie schon vor dem Bau zwei Rutengeher auf dem Grundstück hatten und beide hätte abgeraten hier zu bauen. Da das Grundstück so eine riesige Erdverwerfung habe und man hier unmöglich leben und schlafen könne. Aber wie das nun mal so ist … es wurde doch gebaut und nun waren die Probleme da.

Ich brachte die natürlichen Frequenzen in Harmonie und stellte den Kontakt zu einem versierten Messtechniker und Baubiologen her, der sich um das technische Debakel innerhalb des Hauses kümmerte.

Was ich nicht wusste war, dass dieser Baubiologe ein Gerät zum Messen vor Erdverwerfungen hatte und als er das besondere Messgerät auf den Boden stellte und sagte: „So jetzt schauen wir mal, ob sie Erdverwerfungen haben“, habe ich schon einen kurzen Moment gezuckt … Dann aber die wundervolle rosa schimmernde Energie am Boden gesehen und mich wieder entspannt. Wenige Minuten später schaltete der Fachmann sein Messgerät ab und sagte erfreut: „Wunderbar, das Problem haben sie hier nicht.“ Die Bauherrin blinzelte mir hinter seinem Rücken zu und sagte nur: „Ach wie schön, da bin ich aber erleichtert!“

Testimonials

Zutiefst dankbar

Melitta Schöttel aus Hannover

ehemalige leitende Mitarbeiterin im deutschen Zivil-, Katastrophen- und Selbstschutz, Gastprofessorin der Akademie für Zivile Verteidigung, Reiki-Meisterin, 85 Jahre jung, berichtet offen über ihre Erfahrungen mit Bettina …

„Wir lernten uns 2013 kennen und hatten sofort einen guten Draht zueinander.
Danach besuchte mich Bettina in meinem Haus in Hannover und fragte, ob sie mein Haus mal sauber machen dürfte. Ich stimmte sofort freudig zu und wollte ihr im Keller alle dazu erforderlichen Gerätschaften zeigen.
Sie lachte laut und meinte, so habe sie das nicht gemeint und holte ein Pferdeschwanz-ähnliches Teil aus ihrem Auto. Damit ging sie von außen um mein Haus herum und schwang dieses Teil durch die Luft. Dann kam sie rein, ging in jedes Zimmer und ich dachte nun sei sie fertig.
Weit gefehlt: Nun wollte sie noch einen neuen Herzpunkt des Hauses festlegen, weil der bisherige sich hinter einer Spiegelwand befand. Der wurde nun im Wohnzimmer neu festgelegt. Ein kleiner Tisch musste ausgewechselt werden.
So weit so gut.
Zurückblickend …

Ich kaufte das Haus 1989 und fühlte mich nie richtig wohl darin. Zum Garten hatte ich sofort guten Kontakt, so dass ich mich oft den ganzen Tag bis zum Abend hin dort aufhielt. Das änderte sich nach dem “saubermachen” von Bettina schlagartig.
Nun fühle ich mich rundum wohl und heimisch im eigenen Zuhause: Endlich angekommen.
Aber es ging noch weiter:
Im Garten hatte ich eine Ecke, dort konnte ich anpflanzen was ich wollte, es wuchs nichts. Nach ein paar Tagen gingen alle Pflanzen ein. Sogar der Gärtner stand vor einem Rätsel.
Dann besuchte mich Bettina wieder einmal und ich bat sie doch mal nach dieser Gartenecke zu schauen. Sie war sofort dazu bereit. Tommy, ihr Mann und ich blieben in entsprechender Entfernung stehen und wir machten heitere Witzchen zu ihrer Tätigkeit.
Nach einigen Minuten trat sie zu uns und berichtete, dass sie erfahren habe, dass dort eine nichterlöste Kinderleiche begraben wurde zu der Zeit, als wir noch keine Friedhöfe hatten.
Also vor sehr, sehr langer Zeit.
Sie sagte, sie habe die Energien geklärt und gelöst. Und nun könne auch wieder etwas wachsen.
Und das Wunder geschah.
Egal was ich dort pflanze, es blüht und gedeiht. Die Pflanzen werden sogar 2 m hoch und blühen kräftig. Als ich das meinem Gärtner zeigte, schüttelte er nur unglaublich den Kopf.
Ich bin sehr, sehr dankbar für alles was Bettina im Haus und Garten getan hat.“

Michaela Kroker

 Inhaberin einer Salzgrotte mit Handelsgeschäft für Bio-Delikatessen und Wellnessprodukte, in Aschaffenburg

„Wir kennen doch alle das Gefühl an einen Ort zu kommen, an dem man sich sofort sicher und geborgen fühlt, oder auch nicht.
Niemals werde ich ein Erlebnis vergessen, das ich im Urlaub in Italien hatte, als ich den Dom von Amalfi betreten habe fühlte ich mich spontan so tief berührt und glücklich, dass mir direkt die Tränen kamen. Sogar mein Mann spürte, hier ist etwas ganz besonders.
Es steht für mich völlig außer Frage, dass gerade alte Erlebnisse an Orten auch heute noch Einfluss auf uns und unser Leben nehmen. Daher haben wir in unserem Zuhause und auch in meinem Geschäft immer direkt Feng Shui und Erdheilungen machen lassen. Wir fühlen uns dadurch sicherer und frei von Altlasten, die wir oder auch unsere Vorgänger an diesem Ort hatten.
Ich empfehle schon seit Jahren aus Überzeugung Bettinas Bücher, Kurse und Beratungen, aber die Erdheilungen lege ich allen Menschen ganz besonders ans Herz, weil wir nie wissen können welche Ereignisse, Dramen oder auch Katastrophen auf diesem Flecken Erde passiert sind. Ganz oft befinden sich auch alte Grabstätten auf den Grundstücken. Da bin ich froh, dass es so einfach ist das alles in Ordnung bringen zu lassen.“

„Mit einer guten Erdheilung kann man bis zu 30% des alten Karmas einer Person auflösen!“

Großmeister Lim